Dir En Grey und Lacrimas Profundere auf dem WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
alaska engineering jobs
afees jobs
application for school psychologist jobs
anderson county jobs
amature how to give hand jobs
accounting jobs bermuda
anc jobs
barnes noble and jobs
backstage jobs for costum
$50,000 jobs
administration jobs ipswich
all custom car paint jobs
accounting jobs telecommute
alberta jobs camp
available jobs in oxford mississippi
accounting jobs redmond wa
accounting jobs in myrtle beach
accounting jobs in ann arbor michigan
assembley line jobs
32927 jobs
awesome flame jobs
austin texas mentally disabled facility jobs
banking jobs in reno nevada
albert einstein other jobs
army civilen jobs

at home jobs for single moms
a list of water jobs
baltimore md management jobs
army core jobs in the west
auto parts jobs in manchester nh
after school jobs helpful to teens
alaska employment new jobs tok delta
akron beacon journal construction jobs
associate judge jobs
autism summer jobs
alberta oil gas rig jobs
administrative assistant jobs
accounting accouting jobs in columbus oh
attorney alabama jobs
asia careers and jobs
army reserve civilian military jobs
athletic director jobs tx
assembly jobs at home wood working
administrative assistant telecommuting jobs
arizona teacher careers jobs

löschen bitte :o
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Kluge Wacken-Orga!

Holt euch 'ne Band, die kaum einer gesehen hat, und deren Sänger vor allen Zuschauern so 'nen Scheiß abgezogen hat, gleich für viel Geld, das auch in ein paar andere Gruppen investiert hätte werden können, noch ein weiteres Mal zum WOA, welch ein Spaß das wird! =D

Ich bekomme jetzt schon langsam Gähnkrämpfe.
Und hey, für X-Japan wäre ich absolut für!
Auch wenn sie wie die perfekte Symbiose aus Naruto und den Twisted Sisters aussahen haben sie dennoch klasse Musik gemacht. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=sNAVZalHtoI&feature=related
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Vollkommen unspektakulär. Das konnten Shining zu Anfangszeiten deutlich besser.

Aber er trifft weiterhin die Töne nicht. :D

Ist ja auch immernoch derselbe Auftriit! :o

Kluge Wacken-Orga!

Holt euch 'ne Band, die kaum einer gesehen hat, und deren Sänger vor allen Zuschauern so 'nen Scheiß abgezogen hat, gleich für viel Geld, das auch in ein paar andere Gruppen investiert hätte werden können, noch ein weiteres Mal zum WOA, welch ein Spaß das wird! =D

Also erstmal war es recht voll und wieivel kosten die denn?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hm okay...an der Stelle würde mich mal kurz interessieren, ob du technisch auch tatsächlich was davon verstehst, oder gerade nach hören/sagen gehst?
Ich habe aufgrund meiner langjährigen, musikalischen Ausbildung zumindest ein recht ausgeprägtes Gespür für Tonhöhen - und Lagen. Ich vermute, um dir jetzt nicht den Abend zu verderben einfach mal, dass sich das auf Cd etwas anders anhört was er da so hinausposaunt. ;)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich habe aufgrund meiner langjährigen, musikalischen Ausbildung zumindest ein recht ausgeprägtes Gespür für Tonhöhen - und Lagen. Ich vermute, um dir jetzt nicht den Abend zu verderben einfach mal, dass sich das auf Cd etwas anders anhört was er da so hinausposaunt. ;)

Kein Ding! Du verdirbst mir auch nicht den Abend, weil es mir letztendlich egal wäre, ich kanns nur eben nicht verstehen...
Ich meine, wenn ein Ton nicht getroffen wird, oder schief gesungen wird, vermutet man ja normalerweise, das sich das Resultat dann auch dementsprechend schlecht anhört.
Aber in dem Fall hatt das ganze vorallem live eine nahezu hypnotische Wirkung und ich höre bis am Anfang, wo er sich ja quasi einstimmt, keine ungereimtheiten oder soetwas, oder irgendwas, das nicht dahin passt, wo es hinsoll...darum wäre es mir, wenn es denn falsch wäre, eben auch egal! :)

Man sollte nich wahllos Links hier raus anklicken :eek:
Da bluten einem ja die Ohren :( Grauenvoll.
Viel Spaß vor der leeren Bühne :D

Was habt ihr eigentlich immer mit leerer Bühne? :rolleyes:

Selbst auf dem Video sieht man, das es ganz und garnicht leer ist...
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Kein Ding! Du verdirbst mir auch nicht den Abend, weil es mir letztendlich egal wäre, ich kanns nur eben nicht verstehen...
Ich meine, wenn ein Ton nicht getroffen wird, oder schief gesungen wird, vermutet man ja normalerweise, das sich das Resultat dann auch dementsprechend schlecht anhört.
Aber in dem Fall hatt das ganze vorallem live eine nahezu hypnotische Wirkung und ich höre bis am Anfang, wo er sich ja quasi einstimmt, keine ungereimtheiten oder soetwas, oder irgendwas, das nicht dahin passt, wo es hinsoll...darum wäre es mir, wenn es denn falsch wäre, eben auch egal! :)



Was habt ihr eigentlich immer mit leerer Bühne? :rolleyes:

Selbst auf dem Video sieht man, das es ganz und garnicht leer ist...

Och, reg dich doch nicht auf, Hirni ;)
Ich find halt diese Musik und die Art wie er singt total schrecklich, total leiernd. Aber lass dich doch von sowas nich provozieren :)