Dir En Grey und Lacrimas Profundere auf dem WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chino

Newbie
14 Jan. 2009
11
0
46
@Hirnschlacht
Obscure find ich natürlich auch klasse. Allgemein mag ich das Album Vulgar. Visual Kei hin oder her.. hauptsache die Musik gefällt mir. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
@Hirnschlacht
Obscure find ich natürlich auch klasse. Allgemein mag ich das Album Vulgar. Visual Kei hin oder her.. hauptsache die Musik gefällt mir. :D

Joa seh ich auch so, ich fand nur halt gerade zu der Zeit schossen diese, alle so total individuellen, VK Bands wie Pilze aus dem Boden und die wenigen zurecht großen, haben sich da ja gekonnt abgehoben, seis eben Dir en grey, Mucc, oder Moi Dix Mois!
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
31
Fledermausland
www.myspace.com
Joa seh ich auch so, ich fand nur halt gerade zu der Zeit schossen diese, alle so total individuellen, VK Bands wie Pilze aus dem Boden und die wenigen zurecht großen, haben sich da ja gekonnt abgehoben, seis eben Dir en grey, Mucc, oder Moi Dix Mois!

Sind wir nicht alle total individuell? :rolleyes:
Ach habs vergessen, ist ja kein Gothic-Forum hier. :D