Prinzessin Amok
W:O:A Metalhead
wenns die RO zulässt, geh ich mit hirni hin kucken.
same here, liegt bei mir zusätzlich noch daran, ob ich noch in ticket bekommen werde.
Ihr könnt Dir en Grey meinet wegen scheisse finden
Und die Texte haben mehr Niveu, als die meisten anderen Metal Bands, die ich kenne o__O
Whuuaaa Dir en Grey *___*
Wer Dir en Grey als "langweilig" bezeichnet, hat wohl erst 5 Lieder gehrört, oder wie...?
Ihr könnt Dir en Grey meinet wegen scheisse finden, aber langweilig ist die Band sicher nicht, die haben mehr Abwechslung als die meisten anderen Metal Bands.
Wobei Dir en Grey ja auch noch nicht sooo lang Metal... machen... (passt das? also, das "Metal machen" xD)
Und die Texte haben mehr Niveu, als die meisten anderen Metal Bands, die ich kenne o__O
Da freut sich Hirnschlacht aber
Wird's jetzt endlich ruhig in dem Thread
Haha,Hirni wird der einzige Zuschauer sein.
Ich freue mich auf Dir En Grey, auch wenn sie 2007 nicht wirklich gut waren.
X-Japan wäre der Knüller überhaupt gewesen, aber von denen will ich dann auch ne Night to remember haben
Wir haben verloren.
Aber Glückwunsch Richtung Hirnschlacht.
Hirnschlacht - ich will kein Wort hören!
Loool herzlichen Glückwunsch Hirnschlacht.
WTF? Da hab ich aber jetzt ein Problemchen. Mistimist. Dir En Grey und für die ganz fledermausigen sogar Lacrimas Profundere. Oh Mann. Meckert ihr ruhig, dann hab ich mehr Platz für mich. Und Hirnschlacht dazu. Oh Mann... Ich stell mir das gerade sau toll vor!
Ich sach ja Gothic-Pferdeposter-Fraktion im übrigen frage ich mich, nachdem ich mir 4 songs von Dir Dings Grey angehört habe, wo ist denn da der metalcore?
Ich warte seit Jahren darauf!
Und dann mit Moi Dix Mois, Mucc und Gackt!^^
Whuuaaa Dir en Grey *___*
Wer Dir en Grey als "langweilig" bezeichnet, hat wohl erst 5 Lieder gehrört, oder wie...?
Ihr könnt Dir en Grey meinet wegen scheisse finden, aber langweilig ist die Band sicher nicht, die haben mehr Abwechslung als die meisten anderen Metal Bands.
Wobei Dir en Grey ja auch noch nicht sooo lang Metal... machen... (passt das? also, das "Metal machen" xD)
same here, liegt bei mir zusätzlich noch daran, ob ich noch in ticket bekommen werde.
So ziemlich genau hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CYqVjad3y2Y
ok, das ist schon eher metalcore, aber ganz ehrlich, dieser song reißt nicht vom hocker ^^ will chthonic