Dir En Grey und Lacrimas Profundere auf dem WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

risa-chan

Newbie
4 Apr. 2011
1
0
46
Whuuaaa Dir en Grey *___*
Wer Dir en Grey als "langweilig" bezeichnet, hat wohl erst 5 Lieder gehrört, oder wie...?
Ihr könnt Dir en Grey meinet wegen scheisse finden, aber langweilig ist die Band sicher nicht, die haben mehr Abwechslung als die meisten anderen Metal Bands.
Wobei Dir en Grey ja auch noch nicht sooo lang Metal... machen... (passt das? also, das "Metal machen" xD)
Und die Texte haben mehr Niveu, als die meisten anderen Metal Bands, die ich kenne o__O
 

boxxybabee

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
585
0
61
Hannover
Whuuaaa Dir en Grey *___*
Wer Dir en Grey als "langweilig" bezeichnet, hat wohl erst 5 Lieder gehrört, oder wie...?
Ihr könnt Dir en Grey meinet wegen scheisse finden, aber langweilig ist die Band sicher nicht, die haben mehr Abwechslung als die meisten anderen Metal Bands.
Wobei Dir en Grey ja auch noch nicht sooo lang Metal... machen... (passt das? also, das "Metal machen" xD)
Und die Texte haben mehr Niveu, als die meisten anderen Metal Bands, die ich kenne o__O

 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
Da freut sich Hirnschlacht aber :D

Ohja und wie! :D

Wird's jetzt endlich ruhig in dem Thread :o:D

Niemals!:o

Haha,Hirni wird der einzige Zuschauer sein.:D:D

Und selbst wenn!:D

Ich freue mich auf Dir En Grey, auch wenn sie 2007 nicht wirklich gut waren.

X-Japan wäre der Knüller überhaupt gewesen, aber von denen will ich dann auch ne Night to remember haben :D

Ich warte seit Jahren darauf! :)
Und dann mit Moi Dix Mois, Mucc und Gackt!^^

Wir haben verloren. :(

Aber Glückwunsch Richtung Hirnschlacht. ;):D

Ebenfalls vielen Dank!
Es scheint aber auch niemand nicht mitgekriegt zu haben, das ich die Band mag! :D

Hirnschlacht - ich will kein Wort hören!:D

Kein Wort...nur ein dreckiges Lachen! :o
*muhahahahahahahahaha*
*Fingerdreieck des bösen mach* :D

Loool herzlichen Glückwunsch Hirnschlacht.:D:D:D

Und nochmal Danke...Aber dies ist unser gemeinsamer Triumph, meine edlen Mitstreiter! :o

WTF? Da hab ich aber jetzt ein Problemchen. Mistimist. Dir En Grey und für die ganz fledermausigen sogar Lacrimas Profundere. Oh Mann. Meckert ihr ruhig, dann hab ich mehr Platz für mich. Und Hirnschlacht dazu. Oh Mann... Ich stell mir das gerade sau toll vor! :)

Auja, das machen wir ^^

Ich sach ja Gothic-Pferdeposter-Fraktion :D im übrigen frage ich mich, nachdem ich mir 4 songs von Dir Dings Grey angehört habe, wo ist denn da der metalcore? :confused:

So ziemlich genau hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CYqVjad3y2Y

wenns die RO zulässt, geh ich mit hirni hin kucken. :o:D

Das wird toll, würd mich freuen! =)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Whuuaaa Dir en Grey *___*
Wer Dir en Grey als "langweilig" bezeichnet, hat wohl erst 5 Lieder gehrört, oder wie...?
Ihr könnt Dir en Grey meinet wegen scheisse finden, aber langweilig ist die Band sicher nicht, die haben mehr Abwechslung als die meisten anderen Metal Bands.
Wobei Dir en Grey ja auch noch nicht sooo lang Metal... machen... (passt das? also, das "Metal machen" xD)
Und die Texte haben mehr Niveu, als die meisten anderen Metal Bands, die ich kenne o__O

:(
 
Zuletzt bearbeitet: