Dir En Grey und Lacrimas Profundere auf dem WOA 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. April 2011.

  1. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    löschen bitte :o
     
  2. Kinta

    Kinta Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tja, aber genau das tut er zum Glück nicht mehr :D
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Vollkommen unspektakulär. Das konnten Shining zu Anfangszeiten deutlich besser.

    Aber er trifft weiterhin die Töne nicht. :D
     
  4. !Zero!

    !Zero! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kluge Wacken-Orga!

    Holt euch 'ne Band, die kaum einer gesehen hat, und deren Sänger vor allen Zuschauern so 'nen Scheiß abgezogen hat, gleich für viel Geld, das auch in ein paar andere Gruppen investiert hätte werden können, noch ein weiteres Mal zum WOA, welch ein Spaß das wird! =D

    Ich bekomme jetzt schon langsam Gähnkrämpfe.
    Und hey, für X-Japan wäre ich absolut für!
    Auch wenn sie wie die perfekte Symbiose aus Naruto und den Twisted Sisters aussahen haben sie dennoch klasse Musik gemacht. ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=sNAVZalHtoI&feature=related
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.056
    Zustimmungen:
    2.379
    Ist ja auch immernoch derselbe Auftriit! :o

    Also erstmal war es recht voll und wieivel kosten die denn?
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Ah. Na, dann war das wohl ein Auftritt ohne akustische Höhepunkte. :o
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.056
    Zustimmungen:
    2.379
    Also der Sound war ziemlich Scheiße gemischt...

    Aber doch, die gabs aufjedenfall und auch wenn das Video eine Scheiß Qualität hat, man kann doch am Ende ungefähr hören wie es war...

    http://www.youtube.com/watch?v=YfmnXyjB8Bg&feature=related
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, da kommt er zwar mit seiner Stimme sehr hoch, aber er hat die Töne immer noch nicht getroffen. :D
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.056
    Zustimmungen:
    2.379
    Hm okay...an der Stelle würde mich mal kurz interessieren, ob du technisch auch tatsächlich was davon verstehst, oder gerade nach hören/sagen gehst?
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe aufgrund meiner langjährigen, musikalischen Ausbildung zumindest ein recht ausgeprägtes Gespür für Tonhöhen - und Lagen. Ich vermute, um dir jetzt nicht den Abend zu verderben einfach mal, dass sich das auf Cd etwas anders anhört was er da so hinausposaunt. ;)
     
  11. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Er ist halt der Master :cool:
     
  12. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte nich wahllos Links hier raus anklicken :eek:
    Da bluten einem ja die Ohren :( Grauenvoll.
    Viel Spaß vor der leeren Bühne :D
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.056
    Zustimmungen:
    2.379
    Kein Ding! Du verdirbst mir auch nicht den Abend, weil es mir letztendlich egal wäre, ich kanns nur eben nicht verstehen...
    Ich meine, wenn ein Ton nicht getroffen wird, oder schief gesungen wird, vermutet man ja normalerweise, das sich das Resultat dann auch dementsprechend schlecht anhört.
    Aber in dem Fall hatt das ganze vorallem live eine nahezu hypnotische Wirkung und ich höre bis am Anfang, wo er sich ja quasi einstimmt, keine ungereimtheiten oder soetwas, oder irgendwas, das nicht dahin passt, wo es hinsoll...darum wäre es mir, wenn es denn falsch wäre, eben auch egal! :)

    Was habt ihr eigentlich immer mit leerer Bühne? :rolleyes:

    Selbst auf dem Video sieht man, das es ganz und garnicht leer ist...
     
  14. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Och, reg dich doch nicht auf, Hirni ;)
    Ich find halt diese Musik und die Art wie er singt total schrecklich, total leiernd. Aber lass dich doch von sowas nich provozieren :)
     
  15. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Und wenn es vor der Bühne noch so leer ist, wir werden voll sein. :o
     

Diese Seite empfehlen