Dir En Grey und Lacrimas Profundere auf dem WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.073
2.403
128
Oumpfgard

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Also ich empfinde das jetzt nicht als Provokation.:D

Sagen wir mal; um einiges leerer, als es für eine der Hauptbühnen normal wäre. ;P
 

JoeLunatic

Newbie
5 Apr. 2011
1
0
46
hallo:)
wenn ich auch nochmal kurz was einwerfen darf..
vor ner zeit hatte kyo (sänger der band dir en grey)bei einem konzert mal was mit dem ohr, deswegen ist er auf dem ohr fast taub.
es ist nicht so einfach zu singen, und sich dabei selbst kaum zu hören.
ausserdem geht es kyo mehr ums gefühl, er würde auch musik machen, wenn ihm niemand zuhören würde.
und wer sie nicht mag, der muss sie sich ja nicht anhören.
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Bei Endstille war mehr los..die musste ich mir auch geben, weil ich auf die Band danach gewartet habe. ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.073
2.403
128
Oumpfgard
Ja! Aber ist schon ne Weile her:
http://www.youtube.com/watch?v=4w9YyphicyY
Nja mir persönlich gefällt zumindest ihr altes Zeug mehr, als das neue..

Doch, das ist ein offizielles Video. Ich setze noch einen drauf: http://www.youtube.com/watch?v=U_L9hqL6kQk&feature=related
Ist wohl Geschmackssache, aber mir gefallen die zwei, von mir geposteten, Songs um einiges besser, als das neue Zeugs. :cool:

Ach das sind ja noch die ganz alten Sachen! :o
Richtig interessant wurde es doch erst, als sie angefangen haben, sich von dem ganzen Visual Kei Einheitsbrei zu der Zeit abzuheben!

http://www.youtube.com/watch?v=0sa2THmrfqE