Beide Bands langweilen mich zu tode
Mich auch, kommst halt auf nen Jacky vorbei
Beide Bands langweilen mich zu tode
Mich auch, kommst halt auf nen Jacky vorbei
WTF? Da hab ich aber jetzt ein Problemchen. Mistimist. Dir En Grey und für die ganz fledermausigen sogar Lacrimas Profundere. Oh Mann. Meckert ihr ruhig, dann hab ich mehr Platz für mich. Und Hirnschlacht dazu. Oh Mann... Ich stell mir das gerade sau toll vor!
WTF? Da hab ich aber jetzt ein Problemchen. Mistimist. Dir En Grey und für die ganz fledermausigen sogar Lacrimas Profundere. Oh Mann. Meckert ihr ruhig, dann hab ich mehr Platz für mich. Und Hirnschlacht dazu. Oh Mann... Ich stell mir das gerade sau toll vor!
Och, meckern... nuja. Aber irgendwie hätt ich die auffem WGT erwartet.
Ich auch. Naja, aber Asp ham ja auch schon aufm Wacken gespielt wo kein mensch wusste warum. mich hats aber tiiiierisch gefreut.nun ja. Ich freu mich einfach.
Endlich mal richtige Langweiler am Start - Man muss ja auch mal in Ruhe saufen können
Ich kann problemlos parallel zu jeder Aktivität saufen.
Ausser Kacken.
Warum sollte das beim Kacken nicht gehen?