Dir En Grey und Lacrimas Profundere auf dem WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
31
Fledermausland
www.myspace.com
WTF? Da hab ich aber jetzt ein Problemchen. Mistimist. Dir En Grey und für die ganz fledermausigen sogar Lacrimas Profundere. Oh Mann. Meckert ihr ruhig, dann hab ich mehr Platz für mich. Und Hirnschlacht dazu. Oh Mann... Ich stell mir das gerade sau toll vor! :)
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
WTF? Da hab ich aber jetzt ein Problemchen. Mistimist. Dir En Grey und für die ganz fledermausigen sogar Lacrimas Profundere. Oh Mann. Meckert ihr ruhig, dann hab ich mehr Platz für mich. Und Hirnschlacht dazu. Oh Mann... Ich stell mir das gerade sau toll vor! :)

Biste nach Dir En Grey auch dabei? Schön einen Saufen ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
WTF? Da hab ich aber jetzt ein Problemchen. Mistimist. Dir En Grey und für die ganz fledermausigen sogar Lacrimas Profundere. Oh Mann. Meckert ihr ruhig, dann hab ich mehr Platz für mich. Und Hirnschlacht dazu. Oh Mann... Ich stell mir das gerade sau toll vor! :)

Ich sach ja Gothic-Pferdeposter-Fraktion :D im übrigen frage ich mich, nachdem ich mir 4 songs von Dir Dings Grey angehört habe, wo ist denn da der metalcore? :confused:
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
476
9
63
Berlin
Endlich mal richtige Langweiler am Start - Man muss ja auch mal in Ruhe saufen können :o
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
wenns die RO zulässt, geh ich mit hirni hin kucken. :o:D