scratch
W:O:A Metalmaster
PowerMetaler schrieb:Ich muss meine wenns gut läuft erst in 2 Jahren schreiben. Aber n Thema hab ich wohl jetzt schon.
und welches wäre das?
PowerMetaler schrieb:Ich muss meine wenns gut läuft erst in 2 Jahren schreiben. Aber n Thema hab ich wohl jetzt schon.
Würd ich nichtmachen. Sonst mußt Du irgendwann tatsächlich eine Diplomarbeit schreiben! Ach nee, heißt dann sicher Bachelor Thesis.Der Helm schrieb:Ihr Penner.
Ich muß mich erstmal bewerben/einschreiben ...
Beruhig dich. Für die restlichen Prüfungen zu lernen ist viel schlimmer.King of Metal schrieb:....zu schreiben ist scheiße!!!!
So langsam bekomme ich das Kotzen dabei!!!
GRRRR!! schrieb:Beruhig dich. Für die restlichen Prüfungen zu lernen ist viel schlimmer.
Vor allem, wenn man so doof ist wie ich und meint, 3 davon innerhalb von 10 Tagen machen zu können.
Tomatentöter schrieb:ich MUSS die in dem scheiß Word schreiben.
Bilder rein??? Ich hoffe, du nutzt nicht latex.. .sonder brauchst du von jetzt an noch ca. 2 wochen...King of Metal schrieb:Fast fertig!!!
Nur noch fomatieren und dann noch Bilder rein...
Daumen hoch!!!!!!Sodomy&Lust schrieb:Und durft ihr die Diplomarbeit mit MS-Word oder ähnliches schreiben? Ich muss noch lernen, Latex zu benutzen.....
Keine Ahnung. So weit hab ich mich noch nicht in die Studienverordnung eingelesen.Fyodor schrieb:Würd ich nichtmachen. Sonst mußt Du irgendwann tatsächlich eine Diplomarbeit schreiben! Ach nee, heißt dann sicher Bachelor Thesis.
Schlossvippach schrieb:Bilder rein??? Ich hoffe, du nutzt nicht latex.. .sonder brauchst du von jetzt an noch ca. 2 wochen...