scratch
W:O:A Metalmaster
King of Metal schrieb:*Anstoss*
frage is, ob mit augustiner oder gutmann? *grübel*
King of Metal schrieb:*Anstoss*
scratch schrieb:
frage is, ob mit augustiner oder gutmann? *grübel*
King of Metal schrieb:Augustiner...was der Münchner net kennt, trinkt er net
Also mit Paläographie kann ich mehr anfangen.Geisteskrank schrieb:Paläogeographie
scratch schrieb:ahja...heißt das, ihr wollt auch für uns die verkehrsplanung übernehmen?
Geisteskrank schrieb:Ich will ALLES übernehmen - zumindest im Planungsbereich. Was studierst Du denn nun?
scratch schrieb:allgemeines bauingenieurwesen
ok, dann bekommst du städte- und verkehrsplanung, dann mach ich dafür bodengutachten
mal im ernst...hab noch nirgends mitbekommen, dass sowas ein geographe plant
scratch schrieb:aber extra vorlesungen was bauleitplanung usw. anbelangt hattet ihr nicht?
Geisteskrank schrieb:Also wir haben im Grundstudium eine Vorlesung "Raumordnung und Raumplanung", da kommt das drin vor.
Dann im Hauptstudium ein Seminar "Regional- und Stadtplanung" sowie ein Seminar "Bauleitplanung"...also bin schon ausreichend vorbereitet, denke ich, zumindest was den rechtlichen Teil anbelangt.
scratch schrieb:na dann...mir war/ist das alles zu trocken, besonders der rechtliche teil
Geisteskrank schrieb:Hehe - kann ich schon irgendwo nachvollziehen, ich hab das auch erst zum Ende meines Studiums schätzen gelernt....man braucht es einfach für den Job...
scratch schrieb:wem sagst du das
müsst mich auch noch viel mehr mit recht beschäftigen...