Diese verkackten Klingeltöne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kostenpflichtige Klingeltöne sind der peinlichste Scheiss den es derzeit gibt. Sollte einer dieser Yambaleutz zufällig beim Nachhausegehen von einem Krokodil angefallen werden, wäre jeder gute Mensch für das Krokodil.
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
monochrom schrieb:
Kostenpflichtige Klingeltöne sind der peinlichste Scheiss den es derzeit gibt. Sollte einer dieser Yambaleutz zufällig beim Nachhausegehen von einem Krokodil angefallen werden, wäre jeder gute Mensch für das Krokodil.

stimmt...ich würde es vermutlich anfeuern...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sister Vulcana schrieb:
mein händi macht riiiiing wenns klingelt.

damit bin ich super individuell, niemandes händi klingelt einfach nur so...

Pff - das hat doch jeder ... meines macht ne Melodie und ich hab keine ahnung wie die heisst ... sollte eigentlich mal (vor zwei jahren) "Tainted Love" sein aber irgendwas is falsch gelaufen ... seitdem machts eben ne Melodie .. is mir ziemlich egeal ;o)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Pff - das hat doch jeder ... meines macht ne Melodie und ich hab keine ahnung wie die heisst ... sollte eigentlich mal (vor zwei jahren) "Tainted Love" sein aber irgendwas is falsch gelaufen ... seitdem machts eben ne Melodie .. is mir ziemlich egeal ;o)

Mein´s macht "Princes of the Universe" als Klingelton....und als Wecker "Wake me up before you go-go!" :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
FOREVER_MA schrieb:
Pff - das hat doch jeder ... ;)
nö,

jeder hat ne abgefuckte melodie und klingelt nicht wien tele

wenn mein händi inna ubahn klingelt (was es selten tut, weil ich es lautlos schalte, vergessen habe oder mich sowieso nie einer auf händi anruft) dann kramt keiner nach seinem händi, weil meins eben nich nach nu pagadi klingt
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sister Vulcana schrieb:
nö,

jeder hat ne abgefuckte melodie und klingelt nicht wien tele

wenn mein händi inna ubahn klingelt (was es selten tut, weil ich es lautlos schalte, vergessen habe oder mich sowieso nie einer auf händi anruft) dann kramt keiner nach seinem händi, weil meins eben nich nach nu pagadi klingt

Ohne dich einer Illusion berauben zu wollen ... und zudem ich die Kreise ned beurteilen kann mit denen du U-Bahn fährst ... ich kenn alleine 4 Leutz die das haben ... :p