PowerMetaler schrieb:Meine Sig sagt an dieser Stelle alles....
Viburnum opulus schrieb:wenigstens hab ich nu nen foto von denen, und mit anspucken werden die bestimmt net bestraft, das muss schmerzhaft werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Helm schrieb:Hab ich schon erwähnt das ich unter anderem auch für dieses Unternehmen arbeite ?
Also wenn jemand einen Klingelton möchte![]()
Sie ruhig, sonst richte ich die ein paar Abo's ein, wir haben so um die 20.KaeptnKorn schrieb:Konsumterror-Nutte!!![]()
Der Helm schrieb:Sie ruhig, sonst richte ich die ein paar Abo's ein, wir haben so um die 20.
Das wird nicht billig![]()
maverick schrieb:Sweety is vooooll süüüüüüss!![]()
wie voll muss man sein um den besoffenen Elch zu wollen ??Anke schrieb:Ich wollte mir mal den besoffenen Elch runterladen. Hab da also schön brav ne SMS hingeschickt usw. Zurück kam, daß der Service grade nicht zur Verfügung steht, ich könne es aber mal mit einer SMS zu einer anderen Nummer probieren. Das sollte dann 3,99 Euro (glaube ich) kosten. Nach langen hin und her habe ich es wirklich bei dieser Nummer probiert. Ich bekam dann wieder die Antwort, daß es momentan nicht funzt, ich könne es aber unter www.???????? probieren oder mit einer SMS an wieder eine andere Nummer. Ich schaute da irgendwann mal unter www.?????? rein als mir langweilig war. Toll, daß man da auch ne Menge Geld für nen Klingelton bezahlen muß. Ich habe es dann aufgegeben. Der Elch kann ohne mich saufen.