Diese verkackten Klingeltöne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Irgendwie ist es doch auch lustig:
Wenn in der S-Bahn eine Chart-Melodie im Handypiepsstil ertönt, dann greifen die Hälfte der Jugendlichen zu ihrem Handy, schließlich haben sie diesen Klingelton selbst, oder hatten ihn innerhalb der letzten Woche mal. Und selbst wenn sie merken, daß es nicht ihr Handy war, das geklingelt hat, wird damit halt ein Photo gemacht. Bloß nicht zugeben, daß man es unnötigerweise rausgekramt hat ;).

Mein Handy klingt übrigens wie ein normales Telefon, die "Melodie" war bereits drauf, und die hat außer mir auch niemand ;).

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kleine Anekdote vom Weihnachts-Moshpit:

Alle Mann sind mittlerweile bei mir zu Hause eingetrudelt, ich sitze grad auf dem Klo. Da höre ich mein (Festnetz-)Telefon in meinem Zimmer klingeln. Ich denk mir: Wird schon wer rangehen. Also ich vom Klo zurückkam, klingelte es immer noch, und 5 Leute standen drum rum, ohne es überhaupt zu bemerken. Crimson hat fast drauf gesessen und trotzdem nix gerafft ;) Und zwar weil mein Telefon wirklich klingelt, die Leute mittlerweile aber nur noch komische Melodien als bimmelndes Telefon erkennen...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Colamann3798 schrieb:
Kleine Anekdote vom Weihnachts-Moshpit:

Alle Mann sind mittlerweile bei mir zu Hause eingetrudelt, ich sitze grad auf dem Klo. Da höre ich mein (Festnetz-)Telefon in meinem Zimmer klingeln. Ich denk mir: Wird schon wer rangehen. Also ich vom Klo zurückkam, klingelte es immer noch, und 5 Leute standen drum rum, ohne es überhaupt zu bemerken. Crimson hat fast drauf gesessen und trotzdem nix gerafft ;) Und zwar weil mein Telefon wirklich klingelt, die Leute mittlerweile aber nur noch komische Melodien als bimmelndes Telefon erkennen...

*klingelingklingelingklingeling*

Mach mal auf. :D

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Anke schrieb:
Ich wollte mir mal den besoffenen Elch runterladen. Hab da also schön brav ne SMS hingeschickt usw. Zurück kam, daß der Service grade nicht zur Verfügung steht, ich könne es aber mal mit einer SMS zu einer anderen Nummer probieren. Das sollte dann 3,99 Euro (glaube ich) kosten. Nach langen hin und her habe ich es wirklich bei dieser Nummer probiert. Ich bekam dann wieder die Antwort, daß es momentan nicht funzt, ich könne es aber unter www.???????? probieren oder mit einer SMS an wieder eine andere Nummer. Ich schaute da irgendwann mal unter www.?????? rein als mir langweilig war. Toll, daß man da auch ne Menge Geld für nen Klingelton bezahlen muß. Ich habe es dann aufgegeben. Der Elch kann ohne mich saufen.
Es gibt sie wirklich!! Menschen, die für sowas Geld ausgeben :eek: und das hier :eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
räusper...

naja, ich hab immerhin die "twistednerve"-melodie von Kill Bill :D

Und heute klingelte es bei meiner EXTREM dicken,also wirklich SEHR SEHR dicken Kollegin....ratet mal was sie sich ZIERLICHES runtergeladen hatte?? Sweety. stöhn. Kollege Hartmut wollte dann Hühnchen zu Mittag :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Anke schrieb:
Ich wollte mir mal den besoffenen Elch runterladen. Hab da also schön brav ne SMS hingeschickt usw. Zurück kam, daß der Service grade nicht zur Verfügung steht, ich könne es aber mal mit einer SMS zu einer anderen Nummer probieren. Das sollte dann 3,99 Euro (glaube ich) kosten. Nach langen hin und her habe ich es wirklich bei dieser Nummer probiert. Ich bekam dann wieder die Antwort, daß es momentan nicht funzt, ich könne es aber unter www.???????? probieren oder mit einer SMS an wieder eine andere Nummer. Ich schaute da irgendwann mal unter www.?????? rein als mir langweilig war. Toll, daß man da auch ne Menge Geld für nen Klingelton bezahlen muß. Ich habe es dann aufgegeben. Der Elch kann ohne mich saufen.
Schick mir mal deine Handynummer, ich gehe davon aus, daß du versehentlich ein Abo eingerichtet hast. :) Polyphon ? Monophon ? Real-Sound ? Welches Handy ?

Ich will nur helfen ... :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Undomiel schrieb:
räusper...

naja, ich hab immerhin die "twistednerve"-melodie von Kill Bill :D

Und heute klingelte es bei meiner EXTREM dicken,also wirklich SEHR SEHR dicken Kollegin....ratet mal was sie sich ZIERLICHES runtergeladen hatte?? Sweety. stöhn. Kollege Hartmut wollte dann Hühnchen zu Mittag :D

Kommst du damit klar oder soll ich dir ne gute Psychologin empfehlen? DAS IS JA SCHRECKLICH!!!!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Sweety is süss! :D aber geld dafür ausgeben, also ne:p:D
aber der kleine is schon knuffig:p:D
grad 5mal nacheinander auf MTV geschaut:D der is sooo süss:D

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
maverick schrieb:
Sweety is süss! :D aber geld dafür ausgeben, also ne:p:D
aber der kleine is schon knuffig:p:D
grad 5mal nacheinander auf MTV geschaut:D der is sooo süss:D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH....................

Aber ne Firma in der Art hätte ich auch gerne : Mit Nichtstun einen haufen Kohle scheffeln......... ;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Der Helm schrieb:
Schick mir mal deine Handynummer, ich gehe davon aus, daß du versehentlich ein Abo eingerichtet hast. :) Polyphon ? Monophon ? Real-Sound ? Welches Handy ?

Ich will nur helfen ... :D

Soso, nur helfen also :D:D Bei mir gibts keine Sex-Hotline :D:D:D

Polyphon, Sony Ericsson 610.

Ja, ich wollte den Elch haben weil er genauso singt wie mein bester Kumpel wenn er voll ist :D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Anke schrieb:
Soso, nur helfen also :D:D Bei mir gibts keine Sex-Hotline :D:D:D

Polyphon, Sony Ericsson 610.

Ja, ich wollte den Elch haben weil er genauso singt wie mein bester Kumpel wenn er voll ist :D:D:D

wenn du ein handy hast, was sounds aufnehmen kann, lass deinen kumpel doch einfach mal besoffen singen, und speicher das als klingelton bei dir ab... :rolleyes: ansonsten kann ich auch sehr gerne besoffen vorsingen...

ich will auch nur helfen!:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Lord Soth schrieb:
wenn du ein handy hast, was sounds aufnehmen kann, lass deinen kumpel doch einfach mal besoffen singen, und speicher das als klingelton bei dir ab... :rolleyes: ansonsten kann ich auch sehr gerne besoffen vorsingen...

ich will auch nur helfen!:D

Öhm... aufnehmen kann das glaube ich auch. Das ist ne gute Idee. Wo kann man denn deine Gesangskünste bewundern? :D:D:D