Diese verkackten Klingeltöne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Anke schrieb:
Soso, nur helfen also :D:D Bei mir gibts keine Sex-Hotline :D:D:D
Polyphon, Sony Ericsson 610.
Ja, ich wollte den Elch haben weil er genauso singt wie mein bester Kumpel wenn er voll ist :D:D:D
Tja, ich geh mal davon aus, das du das T610 meinst ? Da haben wir keine polyphonen Klingeltöne für, sorry :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ich hab "smoke on the water" und das gabs mal for free bei handy.de (is Ewigkeiten her) aber den geb ich nimmer her, der fiepst nicht so hochtönig und bisher schein ich auch die Einzige in der Umgebung mit dem KT zu sein...:)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Oh ja, Sweety könnte ich mir auch die ganze Nacht anhören auf einem dieser Jamba-Dauerwerbesender, die früher mal Musikvideos gebracht haben. :D
Kranke Welt! :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Als ich das Jamba Nashorn sah, wusste ich was die Zukunft bringen wird.:rolleyes:

Ich habe das Gitarrensolo aus "The Crow" als Klingelton, selbst mit dem Handy aufgenommen;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe "Corporal Jigsore Quandary" von Carcass als polyphonen Klingelton. Gab's aber leider nicht bei Jamba, musste mir es daher per Bluetooth überspielen... ;)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Aber der Artikel ist mal krass. Die Kerle sind ja schon verabscheuungswürdig wegen der Werbung, mit der sie uns verseuchen, aber es muss doch illegal sein, einem gleich ein Abo anzudrehen, wenn in der Werbung wörtlich gesagt wird: "Für diesen Klingelton schickt einfach eine SMS an folgende Nummer. Ich vesteh nicht, wie man denen das durchgehn lassen kann :confused:
Einfach ne dreiste Abzocke...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.250
12.592
168
Metalfranken
auf meinem alten Handy kann ich noch selbst die Noten für nen Klingelton eingeben. Und per IRDA kann ich den dann auf meinem jetzigen Handy verwenden. Und das alles kostenlos!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
t3nGu schrieb:
: "Für diesen Klingelton schickt einfach eine SMS an folgende Nummer. Ich vesteh nicht, wie man denen das durchgehn lassen kann :confused:
Einfach ne dreiste Abzocke...
Ich bin mir bei Jamba nicht 100% sicher, aber ich meine es hieß "Hohl dir jetzt den (Blablabla-) Klingelton im Jamba Spar-Abo.

Aber ihr habt schon recht, Jamba ist ein Drecksladen :D
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Ich hasse die verfickten Klingeltöne...aber noch viel mehr hasse ich die abgefuckte Werbung dazu.. :mad:

Wer sich das kauft...kranke Welt :rolleyes: