Diese verkackten Klingeltöne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sister Vulcana schrieb:
mein händi macht riiiiing wenns klingelt.

damit bin ich super individuell, niemandes händi klingelt einfach nur so...
Doch, meins... und ich dachte, ich sei individuell, und niemandes Handy klingelt so wie meins :(.
:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Gestern nacht lief in einem ca. 3-minütigen Werbeblock auf Viva ganze acht(!) mal der Sweety-Song. Nur unterbrochen durch einen anderen Jamba-Werbespot.

Ich frage mich, ob es für Jamba nicht billiger käme, gleich die ganze MTV/Viva-Senderkette zu kaufen, als grundsätzlich sämtliche Werbezeiten auf allen vier Programmen zu buchen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Siehst du, und ich verdiene meine Brötchen mit der Dummheit der Menschen.

Es ist schön in einem Callcenter zu arbeiten :D
Du beziehst deinen Lebensunterhalt aus der Dummeheit der Menschen
und mich bringt die Dummheit meiner Mitmenschen ins Grab.

Hmm... Mist!:D