Diese albernen Straßennamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
32
DAs liest sich wie ein schlechter Beitrag im Blizzard forum für WoW. deshlab frag ich maöl, welcher Server? :D

Und nein, ich spiele nciht selber, höre nur die Geschichten meiner Studenten

Gar nicht... Ich mag so Spielchen nicht. Und das war eigentlich auch nur ein kleines bisschen das auf-den-Arm-nehmen von solchen Leuten, weil mir das halt auch teilweise in andern Foren passiert... oder halt Captain Capslock.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich fand die Sache mit den Straßennamen witzig. Leider hat das eher wenig gebracht wenn ein paar Vollpfosten die Schilder nich geklaut hätten. Ausserdem gefiel es mir am NIghtwish Boulevard zu residieren...:o
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
32
Deswegen gehts erst mal unter die Dusche und deswegen sagte ich ja am Mittwoch ich, danach gerne alle anderen ;)

tut mir ja leid, aber da bin ich egoist ;)

Egoist... Also echt. Schaemst du dich denn gar nicht? :eek: Jetz hast du mein schoenes Weltbild zerstoert. oO :eek:

Uebrigens, ich geh jetz schlafen... gerockte Nacht wuensch ich euch allen. ;) Man schreibt sich.