NAEH!!!111einseinself...
DAs liest sich wie ein schlechter Beitrag im Blizzard forum für WoW. deshlab frag ich maöl, welcher Server?
Und nein, ich spiele nciht selber, höre nur die Geschichten meiner Studenten
NAEH!!!111einseinself...
DAs liest sich wie ein schlechter Beitrag im Blizzard forum für WoW. deshlab frag ich maöl, welcher Server?
Und nein, ich spiele nciht selber, höre nur die Geschichten meiner Studenten
Jessica Alba wäre auch ein judge dem ich mich unterwefen würde
Ich dann aber am Mittwoch als erster, was ihr dann ab Donnerstag amcht, sit mir Schnuppe
Und das nur, weil du so 'n tolles Avatar-Bildchen hast, oder wie? xD
Maenner...
Na, mein Bildchen könne wir da getrost raus lassen, geht nur darum, dass ich kürzlich und vor allem oft benutztes nicht mag
Na, mein Bildchen könne wir da getrost raus lassen, geht nur darum, dass ich kürzlich und vor allem oft benutztes nicht mag
Dann mußt du dir deinen Schwanz ja wohl leider abschnippeln!
Ey, dude! Wer sagt denn, dass Jessica Alba nicht schon vorher benutzt wurde? Und das sogar oft? xD
Nee, vertrag das nit... Also nicht sonderlich gut. Kannst sogar den einzigen (bisher) hier in meiner Kontaktliste fragen. Außerdem komm ich dann zum Musik hoeren und nicht um mir die Hucke voll zu saufen.^^
Deswegen gehts erst mal unter die Dusche und deswegen sagte ich ja am Mittwoch ich, danach gerne alle anderen
tut mir ja leid, aber da bin ich egoist
Egoist... Also echt. Schaemst du dich denn gar nicht? Jetz hast du mein schoenes Weltbild zerstoert. oO
Uebrigens, ich geh jetz schlafen... gerockte Nacht wuensch ich euch allen. Man schreibt sich.