Diese albernen Straßennamen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Peacecamper, 05. August 2008.

  1. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
     
  2. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Man kann's aber auch wirklich uebertreiben. xD

    Allerdings koennte man den Campground in Viertel unterteilen, die jeweils eine eigene Farbe haben. -> Straßennamen in der Farbe dann gestalten und dann trotzdem noch eine kleine Nummer unten drunter. Allerdings auch nur, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat. oO xD


    Joa nee, ne. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  3. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.012
    Zustimmungen:
    15
    Wie wär''''S mit Mädchennamen in Cinesischer Sprache :rolleyes:

    ... oder Bierplörren ... DIEBELS ALLEE ... BECKS ABGRUND ... KÖSTRIZER TEERWEG ... RADEBERGER GÜLLEPFAD ... :o

    *Datmalunterschraip*

    Am besten zeitaltergerecht in Hex- oder Binärcode :D ... willkommen inner Wackenmatrix :D

    Die endet dann im verkackten Maisfeld :D

    ... nee, lass die Namen mal .. dat passt scho :D
     
  4. Neuling08

    Neuling08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Idee mit den Wegen net schlecht! Zumindest schaden sie doch net...
     
  5. hedonisthellcat

    hedonisthellcat Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    warum denn gegen die namen wettern...? das gelände is so schon riesig genug, warum es dann noch schwerer machen? mit den namen kann man vieles doch viel leichter finden, ich würd sogar sagen, dass noch mehr kleinere wege beschildert werden sollen.
     
  6. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Zumal wir uns so, eine Stadt bauen, die endlich namen hat, wie wir uns das wünschen.

    Davon mal ab, zeigt es Kreativität und Einfallsreichtum des Metallers.
    eine WG (Wackengemeinschaft) ohne die Straßennamen, wäre auf dem Campground nur halb so lustig.
     
  7. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Stimme zu, die Wegnamen sind lächerlich und in keiner Form einprägsam. Abgesehen davon gibt es zu viele Blvrd. Road bla bla.
    Wir sollten doch mehr Ideen an den Tag fördern können..
     
  8. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Neuestes Merchandise -> Das Wacken-Navi !
     
  9. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Yay! Noch was, wofuer man Geld zum Fenster rausschmeißen kann. oO Lieber selber Karte zeichnen.
     
  10. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du wenn du total steif bist? :D

    find die schilder eigentlich ganz lustig.. wenn sie nächstes jahr dann bitte auch noch da stehen würden, wo sie hingehören, dann hätt ich mir dieses jahr ne menge zeit und weg sparen können :D
     
  11. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die Straßennamen ziemlich geil egtl...
    finds eine sehr gute idee die Wege zu bennen und meiner meinung nach ist es auch für die Orientierung (zumindest am ersten Tag) ziemlich praktisch...
     
  12. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das denn heißen? Ich werd das eh nicht brauchen, weil ich sowieso nie in die Verlegenheit kommen werd einen vernebelten Kopf zu haben. xD
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.012
    Zustimmungen:
    15
    Zusätzlich hat der liebe Gott oder wer auch immer den Herren 'nen Pillermann gegeben um zusätzlich und unkompliziert Revier- und Wegmarkierungen abzusegnen ... :D
     
  14. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Iiih, man kann's auch uebertreiben. oO xD
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich bin für beleuchtete Streifen an den Wegesrändern, ähnlich wie bei einer Landebahn. Und was das wichtigste wäre:

    ER HIER SOLLTE FÜR ORDNUNG SORGEN! :D

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen