Steph
W:O:A Metalhead
Die Fragezeichen ueber'm Kopf steh dir. Naja, wenn du so viel in einem Thread schreibst, dann stimmt das doch... xD
Die Fragezeichen ueber'm Kopf steh dir. Naja, wenn du so viel in einem Thread schreibst, dann stimmt das doch... xD
Ich bin für zusätzliche Farbkodierungen. Damit endlich mit der Diskriminierung der Analphabeten aufgeräumt wird.
Und damit auch die Farbenblinden zu ihrem Recht kommen sollte jedes Strassenschild noch einen bestimmten Song aus der Großartigen Geschichte des Heavy Metal trällern.
Lasst die doch mal bitte Wege und denkt euch was anderes aus, ich komme mir immer ziemlich doof vor, wenn ich anderen Wege beschreiben muss ("sind am Apokalyptische Reiter Weg").
Und dass sich dann auch noch peinliche Fehler ala "Bauer Uwe's Heimweg" einschleichen, wo der Apostroph rein gar nichts zu suchen hat, setzt dem ganzen neben den immer häufiger werdenen "z" statt "s" (Metalheadz, sind wir denn alle 13 und finden sowas gerade "in"?) echt die Krone auf.
Was sagt ihr anderen dazu?
Eine Alternatividee habe ich noch nicht, aber so wirkt das echt, als wäre das nur, um ein paar 14 Jährige zu erfreuen, weil das sooo cool ist.
Weil der gemeine Metaller im Dämmerzustand sich eher Bandnamen als Koordinaten merken kann.
Ja, geil, wie wäre es mit nummerieren, Du Langweiler?
Ich würde die Habmichverlaufen-Allee noch einpflegen.
Neuestes Merchandise -> Das Wacken-Navi !
Yay! Noch was, wofuer man Geld zum Fenster rausschmeißen kann. oO Lieber selber Karte zeichnen.
das kannst du wenn du total steif bist?
also ich find die Straßennamen ziemlich geil egtl...
finds eine sehr gute idee die Wege zu bennen und meiner meinung nach ist es auch für die Orientierung (zumindest am ersten Tag) ziemlich praktisch...
Zusätzlich hat der liebe Gott oder wer auch immer den Herren 'nen Pillermann gegeben um zusätzlich Revier- und Wegmarkierungen abzusegnen ...