Diese albernen Straßennamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Lasst die doch mal bitte Wege und denkt euch was anderes aus, ich komme mir immer ziemlich doof vor, wenn ich anderen Wege beschreiben muss ("sind am Apokalyptische Reiter Weg").
Und dass sich dann auch noch peinliche Fehler ala "Bauer Uwe's Heimweg" einschleichen, wo der Apostroph rein gar nichts zu suchen hat, setzt dem ganzen neben den immer häufiger werdenen "z" statt "s" (Metalheadz, sind wir denn alle 13 und finden sowas gerade "in"?) echt die Krone auf.

Was sagt ihr anderen dazu?

Eine Alternatividee habe ich noch nicht, aber so wirkt das echt, als wäre das nur, um ein paar 14 Jährige zu erfreuen, weil das sooo cool ist.

Die Aussage "Ich bin am Apokalyptischen Reitweg!" ist doch eindeutig verständlich und nicht zu verfehlen...Jeder weiß, wo er hin muß!

Und lieber hier und da mal n Apostroph, als über eine, meiner Meinung nach, gute Idee rumzuquaken und KEINEN Lösungsvorschlag bringen!!!:o
 

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Nachdem ich leider nicht wegen dem Alkoholverbot erschlagen wurde:cool:, stattdessen bis heut morgen Arbeiten musste:rolleyes:, hier eine vollkommen Sinn- und Intelligenzbefreite Idee:
Damit auch alle mal was zu lernen und lachen haben, nehmen wir einfach das Gelände, Nördlich wären also die Felder S,V,U, südlich A und das Festival Gelände.
Und jetzt kommt der Spass all meiner Lehrer und Freunde: Die Strassennamen entnehmen wir Deutschlands Grossen Städten.
Natürlich Itzehoe darf da nicht fehlen, aber auch Hamburg und Kiel sind weit oben.
Und so passen wir alles ein wenig an . Magdeburg und Leipzig in den Osten, München Süden, Hannover halb mittig usw....
Und wer ein ganz fieser ist, spricht seiner Strasse angepasst im Dialekt:D
Hat wer eine noch dümmere idee ????:p
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Nachdem ich leider nicht wegen dem Alkoholverbot erschlagen wurde:cool:, stattdessen bis heut morgen Arbeiten musste:rolleyes:, hier eine vollkommen Sinn- und Intelligenzbefreite Idee:
Damit auch alle mal was zu lernen und lachen haben, nehmen wir einfach das Gelände, Nördlich wären also die Felder S,V,U, südlich A und das Festival Gelände.
Und jetzt kommt der Spass all meiner Lehrer und Freunde: Die Strassennamen entnehmen wir Deutschlands Grossen Städten.
Natürlich Itzehoe darf da nicht fehlen, aber auch Hamburg und Kiel sind weit oben.
Und so passen wir alles ein wenig an . Magdeburg und Leipzig in den Osten, München Süden, Hannover halb mittig usw....
Und wer ein ganz fieser ist, spricht seiner Strasse angepasst im Dialekt:D
Hat wer eine noch dümmere idee ????:p

und zwischen Ost udn West bauen wir eine Mauer auf :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachdem ich leider nicht wegen dem Alkoholverbot erschlagen wurde:cool:, stattdessen bis heut morgen Arbeiten musste:rolleyes:, hier eine vollkommen Sinn- und Intelligenzbefreite Idee:
Damit auch alle mal was zu lernen und lachen haben, nehmen wir einfach das Gelände, Nördlich wären also die Felder S,V,U, südlich A und das Festival Gelände.
Und jetzt kommt der Spass all meiner Lehrer und Freunde: Die Strassennamen entnehmen wir Deutschlands Grossen Städten.
Natürlich Itzehoe darf da nicht fehlen, aber auch Hamburg und Kiel sind weit oben.
Und so passen wir alles ein wenig an . Magdeburg und Leipzig in den Osten, München Süden, Hannover halb mittig usw....
Und wer ein ganz fieser ist, spricht seiner Strasse angepasst im Dialekt:D
Hat wer eine noch dümmere idee ????:p

Das blöde ist, dass ich da nur nachts rumrenne und ich mich nicht an den Sternen orientieren kann, also gar nicht weiss, wo Nord oder Süd ist...:o
 

steelmaster

Member
15 Aug. 2008
84
0
51
34
Nähe Nürnberg
www.wacken-live.de
Also sooo genau hab ich dieses Jahr nicht auf die Beschilderung gekuckt.

Aber die größeren Wege/Straßen, könnte man ja Straßen nennen und die Zwischenwege ja Wege.

Oder so eine Art Koordinatensystem. D.h. man teilt das Gelände in Felder auf (ist es ja sowieso schon), und diese Felder nochmal unterteilen.