Diese albernen Straßennamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Die Namen an sich finde ich gut. Allerdings , wenn man schon bei Unsinnigen Dingen ist:
Wenn man sich sein Bändchen holt, muss man das Feld angeben, auf dem man Zeltet.
Dementsprechend bekommt man eines mit einem Buchstaben darauf .
Hilft vorallem den Leuten, die es absolut nicht schaffen, sich zu merken, auf welchem Acker sie denn Campen.
 

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
Die Namen an sich finde ich gut. Allerdings , wenn man schon bei Unsinnigen Dingen ist:
Wenn man sich sein Bändchen holt, muss man das Feld angeben, auf dem man Zeltet.
Dementsprechend bekommt man eines mit einem Buchstaben darauf .
Hilft vorallem den Leuten, die es absolut nicht schaffen, sich zu merken, auf welchem Acker sie denn Campen.
Auch ´ne Möglichkeit. Aber im Metalmarket gabs doch diese Henna-Tattoo Fuzzis. Da könnt man sich auch einfach den Campground inkl. Lageplan auf die Backe Schmieren lassen :D
 

Calamita

Newbie
7 Aug. 2008
24
0
46
Teddybärchenstraße, Plüschtierallee, Kuscheldeckenweg,....

Wie wärs damit? :D

Naja, ich finde die Straßennamen nicht soo schlech. Auf Wacken sollte man sich soetwas doch ganz gut merken können. Und außerdem sind die doch ganz praktisch, wenn man anhand der Wege bisschen das Gelände beschreiben kann. Zumindest einfacher als "Da bei Campingplatz D, and en Dixis vorbei, zu dem nächsten Platz, an dem hellblauen Zelt Richtung weißes Zelt hin....." Da blickt doch keiner durch;)
 

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
meinetwegen kann auch Britney Spears in Wacken spielen wenn ich sie hinterher noch auf ein "Bier" in mein zelt einladen dürfte :D
brrrr
meinst du diese britney:
britney-spears.jpg
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
32
sollen wir auf dem Wacken jetzt noch Wahlkabinen aufstellen ??

Klar, das ganze wird dann in 3 Wahlgaengen entschieden. Und dann wird darueber abgestimmt, ob wir ueberhaupt drueber abstimmen wollen und wenn das entschieden ist, wird abgestimmt, welches Straße jetzt wie heißt, wobei man dabei auch drueber abstimmen muss, ob wir drueber abstimmen wollen.
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
32
Und wer liest das dann? Vorallem, wie soll das gehn, wenn man selber total dicht ist? Dann doch lieber persoenliche Wegfinder. xD