Diese albernen Straßennamen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Peacecamper, 05. August 2008.

  1. Thalamus Grondak

    Thalamus Grondak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Rechtschreibung ist kein Metal.
    Sorry aber warum ist es Dir peinlich "Apokalyptischer Reitweg" zu sagen. :confused: Versteh ich nicht. und das ich 13 war ist schon lange lange vorbei.
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Dann bist du wohl einer der wenigen, die sowas witzig finden...:o:rolleyes:
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Straßennamen echt dermaßen geil! :D
    Maide nAvenue das rockt total, aber der geilste Weg ist doch immer noch Bauer Uwe's.

    Gogo Straßennamen rocken und MetalheadZ ist einfach geil!
     
  4. koinplan

    koinplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  5. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    So geht's auch. Ansonsten sind Straßennamen sinnvoll 1. und 2. wen keummert schon die Rechtschreibung? Ist doch eigentlich egal, solange man weiß, was gemeint ist. Und es gibt wirklich schlimmeres als ein paar Rechtschreibfehlern, die vielleicht sogar beabsichtigt waren. *gruebel*
     
  6. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ein gelabere über unwichtige dinge meine ich... Viel wichtiger ist, das Hammerfall nächstes Jahr in Wacken spielen... :D:D:D
     
  7. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    1
    war ja klar, dass du dat forderst;):p
     
  8. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann auf den Hammerfall-Thread pushen... Nich große Reden schwingen. :p
     
  9. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Dann guck die mal den "Hammerfall Wacken 2009" Thread an und ich bekomme für jeden von mir gemachten Push ein Bier... Man, wäre ich breit... :D:D:D
     
  10. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    die Abschaffung der Straßennamen ist natürlich schwachsinn, weil sie die Orientierung wirklich erleichtern. Allerdings wurde hier im Thread auch vorgeschlagen die STraßen durchzunumerieren.

    Vielleicht könnte man hinter den eigentlichen Namen der STraße noch eine Zahl setzen, welche strukturiert verteilt wird - z. B. von lins oben auf der Karte alle Straßen bis nach rechts unten durchnummerieren und den Straßen die Waagerecht verlaufen bekommen die graden Ziffern und die senkrechten Straßen bekommen die ungeraden Ziffern.

    So könntem an sich zum einen noch schneller auf der Übersichtskarte orientieren und zum anderen würde es dann nicht mehr SO sehr ins Gewicht fallen, wenn beliebte Straßennamen plötzlich alle geklaut sin, weil man sich den Straßennamen/bzw. die Ziffer ohne weiteres von der letztgesehenen Straße ableiten könnte.
    Und das wäre dann acuh nciht ein unglaublicher Mehraufwand ;)
     
  11. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Und guck in mein Profil, da siehst du mich mit dem besten Sänger aller Zeiten... Bin voll im Recht, große Reden zu schwingen... :D:D:D:cool::cool:
     
  12. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja schon mal anfangen. xD Außerdem hab ich das schon gesehn. Spammer! :p

    @ Keen:

    Unterschreib ich. Gute Idee. Straßennamen plus Nummerierung...
     
  13. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Spammer??? :confused::confused:
     
  14. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Die Fragezeichen ueber'm Kopf steh dir. Naja, wenn du so viel in einem Thread schreibst, dann stimmt das doch... xD
     
  15. Thalamus Grondak

    Thalamus Grondak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für zusätzliche Farbkodierungen. Damit endlich mit der Diskriminierung der Analphabeten aufgeräumt wird.
    Und damit auch die Farbenblinden zu ihrem Recht kommen sollte jedes Strassenschild noch einen bestimmten Song aus der Großartigen Geschichte des Heavy Metal trällern.
     

Diese Seite empfehlen