Dienstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Musste dich bei TTP beschwren! Den hatte ich beauftragt, dem Forumleuten bescheidzusagen! *denkopfgeschicktausderschlingezieh*
Biste Samstag bei Wink? Dann können wir es nachholen! Kriegst dann auch ein Bier umsonst!!

G

Guest

Guest
jaja...ich komm ja schon selber durcheinander und weiss nicht mehr wo ich wann war.......
nach wink is auch erst ma gut mit rumreisen........man sollte es nicht glauben, aber ich hab hier auch noch freunde, eine freundin droht mir ernsthaft schon mit freundschaftskündigung, weil ich nie da bin, niemand weiss wo ich bin, mich zu selten melde.....etc.

G

Guest

Guest
klar bin ich bei wink, hoffe von euch hat keiner angst oder so vor grossen hunden???
Das mit dem bier merk ich mir fenriz.........

G

Guest

Guest
Hab abba allen Forumlern bescheid gesagt, die anwesend waren, mehrfach sogar, was kann ich dafür wenn honey nicht ihren im-Forum-nachgucken-wo-party-ist-Pflichten nachkommt!

G

Guest

Guest
ich hatte doch party....wäre eh nicht gegangen, weil war ja auf Kiez-Tour..........

G

Guest

Guest
Der einzige, der auf meine Einladungen reagiert hat, war Suwarin, der hat gesagt, dass er nicht kann *ggg*

G

Guest

Guest
na dann sorry, hab ich halt nicht gesehen, TTP du döspaddel, du wusstest ja wohl auch dass ich unterwegs bin, bringt ja dann viel, wenns im forum steht, ich aber nie online bin.....nee nee nee, männer und denken......reine Glücksache!

G

Guest

Guest
bin kein döspaddel!!!
ein Torfkopp bin ich vieleicht aber kein döspaddel!

G

Guest

Guest
Außerdem hab ich dir ja keine extra Einladung verabreicht, da ich wusste, dass du im hohen Norden bist!
*memmnocheinwenigweiterundräumschreibmaschieneweg*

G

Guest

Guest
hihi.....kannst du hungerhaken die überhaupt alleine tragen, wenn die so alt ist und sicher schwer??

G

Guest

Guest
ui, gross und stark.....hast wohl früher immer schön artig dein gemüse gegessen......