Dienstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich persönlich könnte nicht in einem Getränkeladen arbeiten, da bin ich nicht charakterstark genug *lechznachbier*

G

Guest

Guest
Mensch honey, das haben wir doch jetzt schon öfters ausdiskutiert, das Mädels feige sind.
Ich hab denen nur erzählt, dass da Party ist! Als Antwort kommt dann immer so "ich kenn da aber keinen blablabla" raus.

G

Guest

Guest
na ich bin nicht feige und bin ja, was ja auch ständig von euch festgestellt wird, auch ein mädel!
aber egal, hab euch ja alle überlebt und bin wieder wohlbehalten hier angekommen!

G

Guest

Guest
OK, lassen wir die Feige-Diskussion, bringt je eh nix (bist halt... *fg*)

PS
du hattest vermutlich nur Angst, dass wir bei dir vorbeikommen, wenn du uns nicht besuchst...

G

Guest

Guest
Grrr, grad schon wider nen Anschiss wegen Internet bekommen...
*ausfrusteinbiertrinkundTTPundhoneyaucheinsreich*

G

Guest

Guest
hihi.....stimmt, nicht auszudenken, wenn ich mindestens 500 l sprit gespart hätte und nicht den ganzen kram wie getränke, dissen-besuche und so hätte zahlen müssen......

G

Guest

Guest
Au ja, MASSENAUSFRUSTBESAUFEN *freuaberhabimmernochfrust*

@Fenriz
Danke

G

Guest

Guest
Ich kann nur sagen, daß alle, die am 13.10. nicht bei mir waren, was verpasst haben...
Nicht wahr, TTP ?!

G

Guest

Guest
*bierdankendannehm*
PROST...könnt jetzt echt eins vertragen---hier hält man es grad nur im suff aus......

G

Guest

Guest
HeHe, jajajajaja, verpasst habt ihr was! war soooo geil! War 3 Liter Bacardi!!! War viel Spass!!!

G

Guest

Guest
oh ja, honey, ich kanns verstehen! Ich darf gleich bei Nieselregen leere Weinflaschen sortieren, weil der Azubi Urlaub hat... *grrrrr*