Dienstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wird schwer! Die, die du auf unserer Page seihst, können wir bestimmt nicht dazu überreden und Metallerinnen sind hier äußerst dünn gesäät...

G

Guest

Guest
Und die die wir haben, die haben keine Zeit oder sind feige (@honey, diesmal ist das kein Scherz sondern echt war)

G

Guest

Guest
@ honey

Meine Eltern (und auch gleichzeig Chefs) meinten, ich müsste jetzt ganz schnell eine anderer Arbeit machen... Außerdem haben die das mit dem Internet während der Arbeit eh nicht so gerne. Was war das die letzten 2 Wochen schön, als sie im Urlaub waren...
Jaja, neben dem TTP fühlt man sich (körperlich) klein!

G

Guest

Guest
wieso betonst du, das das wahr ist? Wieso sollt ich nicht glauben, dass Pot-mädels feige sind??

G

Guest

Guest
@ TTP
Wir könnten ja mal Katja oder Frauke fragen! Die werden sich freuen *veg* !

Nee, ich glaube, da ist bei uns nix zu holen!

G

Guest

Guest
@ fenriz
is aber ganz schön übel, wenn die eltern die arbeitgeber sind*fenrizbemitleid*, warum machste auch so wat??

G

Guest

Guest
@ honey

Ich weiß, so toll ist das nicht! Nur wie gesagt, ich bin noch Schüler und wir wohnen direkt neben dem Geschäft, das ist dann ganz praktisch und ich kann so mehr als 630 DM verdienen...

Aber, es ist ja nur noch bis zum Sommer!!!

G

Guest

Guest
na dann.....könnt mir nur vorstellen, dass die eltern die übelsten arbeitgeber sind...mein dad würd mich sicher nur rumscheuchen....uuaahhhh...üble Vorstellung.....mein vater wäre mir gegenüber sicher total sadistisch...nicht auszudenken....

G

Guest

Guest
Weil die (wie ALLE Mädels) eben feige sind... erst zu feige um mit zu Suwarin zu kommen, jetzt zu Feige für Wink...

G

Guest

Guest
Naja, es geht eigentlich... Sie wissen, was ich kann und ich habe auch einiges zu sagen! Naja, aber wenn dann bestimmte Konflikte o.ä. mit nach Hause genommen werden, kann das tierisch nerven!!! Vor allem meine Mutter scheucht mich gerne, obwohl sie selbst am wenigsten tut...

G

Guest

Guest
hihi....armer fenriz

wieso denn feige? Was hast du denne denn vorher erzählt? Dass da wilde Opferorgien gefeiert werden, wo alle jungfrauen(nehm mal an die mädels eurer altersklasse sind überwiegend jungfrauen *gggg*) platt gemacht werden????