Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
MOMENT.......dachte, dass mit dem feige hätten wir ausdisskutiert........
 
G

Guest

Guest
Die Feige Blondine und
Der Schüchterne Torfkopp

Sollte man verfilmen
 
G

Guest

Guest
*rofl*
@TTP
also, ich weiss nicht, wenn ich mich mit Fast-Männern unterhalte, höre ich einfach auf zu denken, das klappt meist recht gut, denn dann verstehe ich das was sie sagen, bei dir klappt das nicht, bin mir sicher, liegt an dir....*gggg*
 
G

Guest

Guest
Und wie lange ist das jetzt schon her, dass du mit dem denken aufgehört hast?
 
G

Guest

Guest
oh man, ihr männers seit so berechnend, ich wusste, dass das kommt.........
hach ja, is doch immer wieder schön.......
aber ich antworte trotzdem drauf: seit wacken fällt es mir schwer zu denken, habe mir überlegt, es ganz aufzugeben, bringt ja doch nix........