Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*lol*
ja, was dann wohl dann zur folge hat, dass du heute nicht mit scharfen worten sparst........
 
G

Guest

Guest
Ich? Ich bin immer brav!
Außerdem werd ich jetzt Feierabend machen!

@Fenriz
wie lange bist du noch im Laden? Wenn kein Bier mehr bei uns daheim ist komm ich gleich vorbei.
 
G

Guest

Guest
nee.......leider......*ggg* scherz, im gegenteil, bist ja voll der schüchterne, wer hätts gedacht......*gg*
 
G

Guest

Guest
Bin noch bis 18:30 da!!
Regen suckt!

Nettes Gespräch hattet ihr da! Hehe TTP isn Dösbaddel ;-)) !
 
G

Guest

Guest
@ TTP Unartig?? Höhö, wo warste denn??

@ honey Nö, hab keine Angst vor großen Hunden! Wieso??
 
G

Guest

Guest
wir waren im roxy, TTP, suwarin und ich.
weil ich am we mein hund mit zu wink nehme, und der is nich grad klein. Deswegen.
 
G

Guest

Guest
Ich möchte mich schon mal als Hund-als-Kopfkissen-Benutzer anmelden.
 
G

Guest

Guest
Ich möchte mich schon mal als Hund-als-Kopfkissen-Benutzer anmelden.

Mein Server bringt mich mal wieder dicht ans Kotzen ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
nee, das mach ich immer, ihn als kopfkissen benutzen, das darf auch nur ich. Bei deinem schweren Holzkopf bricht der ja zusammen........
 
G

Guest

Guest
UiUiUi, dann müssten wir uns dann ja ein Kopfkissen teilen - davor hab ich aber Angst, denn du beisst im Schlaf um dich!!!
 
G

Guest

Guest
Hab selbst nen großen Hund, der bleibt aber zu Hause!
Ich sach mal bis die Tage (morgen *gg* )...
Ich darf jetzt 900 Fl. Wein wegschleppen *ätz*

Bis denne!!!