Diebstahl aus Zelt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Escobar 's Nichte

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Dat Problem an der ganzen Nummer mit Sicherheitsvorkehrungen - kommt man zwar schlechter rein, aber im vollen Kopp auch schlechter raus. Dann hat noch der Kumpel den Schlüssel unter sich begraben und dann hätt ich gerne nen Campingstuhl mit ner Kiste Bier neben dem Zelt zum Zuhören :D.

Gleiches gilt für Mausefallen, Tretminen oder was man sich sonst noch so einfallen lassen kann ;).

Ich würde mich gerne dazu setzen!!! :D:D:D

Auf Camp R, nähe der Ausfahrt gab es bei uns nur Wassereinbrüche.

Vielleicht hatte Heimdall über uns gewacht..., oder den Ganoven war der Weg zu weit.

Einen dicken Schädel und Übelkeit verspürte ich jeden Morgen von Mi bis So und ich hatte ebenso immer Probleme den Reißverschluss vom Zelt zu öffnen. HEHE

ice-dk

Newbie
11 Dez. 2007
16
0
46
Ruhrpott
Bei uns im Camp wurde jemand von Mittwoch auf Donnerstag ausgeraubt. Geld aus der Börse geklaut und diese dann wieder in den Zelteingang geschmissen. Vor allem lag er eigentlich mit seinem Schädel auf dem Ding. Nen weiterer Kumpel ist wach geworden als jemand ihn beklauen wollte. Ist schon auffällig, dass die sich "Alleinschläfer" ausgesucht haben.

Ich denke in meinem Zelt wollten sie nicht rein, das Sie bestimmt Angst vor den beiden Sägen hatten, die da in der Nacht alle Möberl zersägten, die in Wacken zu finden waren:D

Cotebo

30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Hey Steward Cotebo,

hattest du über R gewacht ?

Weder meine schlammige Jeans noch Stiefel, die vor dem Zelt lagen wollte jemand mitnehmen, noch wurden wir vom Leergut "befreit"...

Dank an Odin, Dank an Thor, Dank an Heimdall und Dank an die Steward's!

** GRACIAS ** !!

Kann sein, darf ich leider nichts zu sagen, wo wer von uns nun wann genau seine Runden gedreht hatte, kann nur soviel sagen, das ich wohl jedes einzelne Zelt (gefüllt) einmal gesehen habe (laut aussage meiner Füsse)...

Nachschicht-junky war....^^:angel:

Aber danke für das dank ,wir machen das alle sau sau gerne und sind ein sehr gutes und eingesprieltes Team... :heart:

Bei uns im Camp wurde jemand von Mittwoch auf Donnerstag ausgeraubt. Geld aus der Börse geklaut und diese dann wieder in den Zelteingang geschmissen. Vor allem lag er eigentlich mit seinem Schädel auf dem Ding. Nen weiterer Kumpel ist wach geworden als jemand ihn beklauen wollte. Ist schon auffällig, dass die sich "Alleinschläfer" ausgesucht haben.

Ich denke in meinem Zelt wollten sie nicht rein, das Sie bestimmt Angst vor den beiden Sägen hatten, die da in der Nacht alle Möberl zersägten, die in Wacken zu finden waren:D

Ach Ihr wart das mit den Sägen, wir hatten schon immer die Vermutung das es die geräusche aus dem Canadischen Wald gewesen währen hehe...

Ja klar gabs oder gibt es auch Diebstähle ohne frage, aber es gibt sicher auch welche die es nur behaupten, um so ihrer Versicherung etwas vor zu spielen, will man aber keinen Unterstellen... Ganz werden sich diese Arten wohl nicht vermeiden lassen, aber ihr solltet die Tipps vom veranstalter und Polizei ernst nehmen, denn nur wo es nichts zu holen gibt, kommt auch kein dieb mehr wieder neh...

Greatz
Cotebo

Zuletzt bearbeitet:

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
Ich würd ja gerne mal wissen was dieses sagenumwobene KO-Gas sein soll. Wäre mal interessant, dann müsste ich meinen randalierenden Patienten nicht immer ne Nadel reinbasteln damit ich was spritzen kann was ne Minute dauert bis es wirkt. Das schnellste was ich kenne sind Isoflurane (Narkosegas), dafür braucht man aber nen Verdampfer und ein Narkosegerät... und das ist unpraktisch zu tragen.

cemetery

Member
8 Aug. 2011
49
0
51
Es ist halt wirklich schwer das zu differenzieren da die Symptome am nächsten Tag ja sehr ähnlich sind. Klar sind es oft Schutzbehauptungen, aber es soll ja auch die Fälle geben wo die Leute wirklich nüchtern ins Bett gehen und dann am nächsten Tag mit Kopfschmerz, Schwindel und Übelkeit aufwachen. Klar, das kann einem auch passieren wenn man über Nacht krank wird, aber wenn man dann genau an diesem Morgen feststellt das man ausgeraubt wurde wäre das schon ein grosser Zufall. Um wirklich sicher zu gehen müsste man dann aber bei begründetem Verdacht ggf. einen Arzt aufsuchen.

Was die KO Tropfen betrifft. Die sind in so vielen Discos/Clubs immer wieder mal im Einsatz, es würde mich bei der großen Anzahl an Festivalbesuchern also nicht unbedingt wundern wenn es da nicht doch das eine oder andere echte KO-Tropfen Opfer gäbe.

Cotebo

30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Was die KO Tropfen betrifft. Die sind in so vielen Discos/Clubs immer wieder mal im Einsatz, es würde mich bei der großen Anzahl an Festivalbesuchern also nicht unbedingt wundern wenn es da nicht doch das eine oder andere echte KO-Tropfen Opfer gäbe.

Man kann über soviel Spekulieren, bei so eine große Masse an menschen ;)
:D