also in der nacht von mittwoch auf donnerstag hat man sich auch bei mir bedient. Campground N.
bin aufgewacht da es etwas kühl war und richtig wach kurz darauf wurd ich als mein handywecker um 5 uhr losging (vergessen auszu machen weil wegen abfahrt am morgen davor). also müssen die ja kurz zuvor dagewesen sein, weil sonst wär ich von dem durchzug wohl eher wach geworden, denk ich.
erst dacht ich mir meine leute hätten mich verarschen wollen weil ich abends schon so früh im bett war (nach einem bier um 23.45 in der koje gewesen).
und dann seh ich mein handy im zelteingang und die geldbörse im gras davor ... und die tür bis zum arsch offen.
ich hab auch ein aldi zelt und ich hab mit meinem kleinen brauerei-pferd-ärschele AUF meinem geld gelegen!!! handy war aus und tasten fanden se wohl uncool also nicht geklaut. bargeld komplett weg, ebenso eine einkaufsliste und ein zettel mit adressen für urlaubspost (jaaa ich schicke echt noch postkarten)
hatte mir nicht viel bei gedacht morgens, dachte von dem schreck und ärger wär mir schlecht, aber später wurd mir gesagt das der schwindel, übelkeit und kopfschmerzen wohl eher von einem dieser betäubungsgas-gedönse herstammten weil sich des auch nach essen und kaffee noch zog.
rest vom festival hab ich nicht besonders gut geschlafen, jedesmal wenn es raschelte (tat es ja kaum) war ich wach. hab auch nur noch mit nem hammer in der hand gepennt.
nundenn, unsere zeltnachbarn wurden mittowch morgen von meinem leicht, nennen wir es farbenfrohen, gebrüll geweckt sowie meine leuts auch. zelt von bruder und dessen weibele war zu, zelt von kollege war offen, aber nix weg. zelt von nachbarn war offen, schuhe und uhr vom arm( !!!) weg.
und als ich bei denen herren in grün (bzw jetzt blau) war war eine nicht unerhebliche schlange wartender schon da...
"nur" 200 diebstähle? pro campground oder wie ?!
viele grüsse, ich komm trotzdem wieder. nächstemal nehm ich ne bärenfalle oder sowas in der art mit, oder beiss denen einfach die finger ab.