Diebstahl aus Zelt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.985
845
108
Rudolstadt
Sowas nennt sich Zelt ist ja schon ne halbe Wohnung von der größe her :ugly:

Aber viel spass beim auf und abbauen :D

@MetalKopp ja so ein Wurfzelt ist super praktisch hinwerfen, Heringe reinschlagen und fertig :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sowas nennt sich Zelt ist ja schon ne halbe Wohnung von der größe her :ugly:

Aber viel spass beim auf und abbauen :D

@MetalKopp ja so ein Wurfzelt ist super praktisch hinwerfen, Heringe reinschlagen und fertig :D

Ich hab auch erst gedacht, der spinnt, als er gesagt hat: "Ich fahr da mit dem Auto rein!" Aber es geht! Ist das riesig! :eek:
Stellt sich mir natürlich die Frage: Brauche ich das? Neeneenee...auf A sowieso nicht. :D

Naja, das XXL 3 ist ein wenig anders mit dem Aufbau. Es ist kein "reinrassiges" Wurfzelt, aber der Aufbau im Video sieht schonmal easy und schnell aus. Das mini-Vorzelt ist groß genug für zwei Stühle und nen kleinen Campingtisch, also alles klärchen für die Party bei Regen. :D:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Naja, das XXL 3 ist ein wenig anders mit dem Aufbau. Es ist kein "reinrassiges" Wurfzelt, aber der Aufbau im Video sieht schonmal easy und schnell aus. Das mini-Vorzelt ist groß genug für zwei Stühle und nen kleinen Campingtisch, also alles klärchen für die Party bei Regen. :D:D

Dein Zelt sieht gar nicht schlecht aus. Kann ich heuer bei dir vorbeikommen und mir das Zelt mal ansehen? Ich bin auch immer auf A :ugly: Ich bring dann auch paar Bier mit :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Achsoooooooo :eek:
Na klar, komm vorbei! Bier ist nett, mehr Bier zum Wegmachen ist da! :D

...nur haben wir kein Aggregat, also Musik nur vom Infield her. :p

Ich nehm dich beim Wort :D (Hab auch meine bessere Hälfte und seine durstigen Brüder dabei, wenns zuviel Bier is :cool:)
Und ja, heuer bedeutet in Bayern soviel wie "dieses Jahr"

Klar, freuen uns immer über netten Besuch!

Hast du ne Ahnung :angel:

Wobei, ich wollte mich ja schon 2012 mit ein paar Leuten aus dem Forum treffen, das fiel ja sowas von in den Schlamm...

Aber Ihr campt ja auch auf A, das könnte klappen :rolleyes: