Diebstahl aus Zelt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Naja...
ich hatte dieses Jahr alles wertvolle wie Handy, Geld, usw. immer am Mann...
beim Schlafen wars dann alles in der Innentasche von meinem Schlafsack,
bzw. in der ersten Nacht noch in meiner Hose, die ich vergessen hab auszuziehen vorm "hinlegen" :o :cool:

Quitz

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
1.371
0
61
57
Düsseldorf Unterrath
Das vergesse ich in Wacken auch seltsamerweise öfters. :D ;)

Kommt mir bekannt vor :)

Ich habe am Do. Morgen meinen Schlüsselbund vermisst, alles abgesucht und auch das Fundbüro bin ich 3 mal angelaufen. Da ich aber auch mit der Buxe in die Penntüte geschlüpft bin habe ich an Diebstahl natürlich nicht gedacht. Irgendwann am Do. Nachmittag kam ich dann mal auf die Idee unter mein Kissen zu schauen ;) . Und was war ? Da lag er :D Ich kann mir da nur so erklären das er mich beim pennen gestört hat und ich ihn dann dort abgelegt habe.

Aber nach all dem durchlesen hier habe ich doch noch so einiges für 2013 gelernt.

essi

Newbie
17 Jan. 2012
11
0
46
Nicht nur im Zelt wurde geklaut... beim Crowdsurfen wurde mir mein Full-Metal-Bag geklaut, in dem auch Bargeld war. Es war keine freiwillige Aktion meinerseits, sonst hätte ich das Geld und die Tasche natürlich jemand anderes gegeben...

Auf dem Video kann man sehen, dass der nette Herr mir ganz easy die Tasche abnimmt und sie sich selber ganz unauffällig umhängt. Auf eine Anzeige hatte ich damals verzichtet, das wir erst Monate später auf dem Video gesehen haben, dass es tatsächlich geklaut und nicht (wie erst vermutet) verloren wurde. Das war übrigens noch 2011.

Aber geil wars trotzdem und daraus lernt man ja auch... :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=X0R5WbDkvbk

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nicht nur im Zelt wurde geklaut... beim Crowdsurfen wurde mir mein Full-Metal-Bag geklaut, in dem auch Bargeld war. Es war keine freiwillige Aktion meinerseits, sonst hätte ich das Geld und die Tasche natürlich jemand anderes gegeben...

Auf dem Video kann man sehen, dass der nette Herr mir ganz easy die Tasche abnimmt und sie sich selber ganz unauffällig umhängt. Auf eine Anzeige hatte ich damals verzichtet, das wir erst Monate später auf dem Video gesehen haben, dass es tatsächlich geklaut und nicht (wie erst vermutet) verloren wurde. Das war übrigens noch 2011.

Aber geil wars trotzdem und daraus lernt man ja auch... :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=X0R5WbDkvbk

Boah wie dreist! :eek::eek::mad: