Diebstahl aus Zelt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ouha. :D

Ja, solange das alles noch supernass war, wars ja spassig. :D
Übel wurde es erst, als alles halbwegs trockengelegt war.

... ja, und SAUSCHWER ist das Zeug mit der Zeit geworden, fast wie Bleischuhe. Hoch zum Breakfast latschen war ja direkt schon LEISTUNGSSPORT :o

Ab da wars nur noch zäher Schokopudding mit Kuhdungaroma. :ugly:

Öhm, der (Schlamm-)See direkt in meinem Vorzelt hat allerdings deutlich gefischelt... da war nix mit Kuhdungduft :confused:

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
... ja, und SAUSCHWER ist das Zeug mit der Zeit geworden, fast wie Bleischuhe. Hoch zum Breakfast latschen war ja direkt schon LEISTUNGSSPORT :o

Wo seid Ihr denn hingelatscht zum Frühstücken?

Öhm, der (Schlamm-)See direkt in meinem Vorzelt hat allerdings deutlich gefischelt... da war nix mit Kuhdungduft :confused:

:confused: Sag bloß, Ihr wart welche von den armen Schweinen, die vom Fußgängereingang aus Richtung Festivalgelände gezeltet haben. Da war ja für so einige Leute Land unter. :D
Also ich hatte schon teilweise das (Nasen-) Gefühl, im frischen Fladen zu stehen. Abseits der üblichen Pinkelecken, versteht sich. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Wo seid Ihr denn hingelatscht zum Frühstücken?
:confused: Sag bloß, Ihr wart welche von den armen Schweinen, die vom Fußgängereingang aus Richtung Festivalgelände gezeltet haben. Da war ja für so einige Leute Land unter. :D

Ich hab 2 der Luftaufnahmen von Kurt Löper von 2012 in mein Album geladen und bei beiden Bildern mal eingekreist, wo genau auf A wir waren.

picture.php

Das obige Bild ist vom Freitag.

picture.php

Und das Bild oben ist vom Samstag - die Wege waren schlicht ein Elend :eek:

(Boah, die Bilder werden von der Galerie-Saftware aber heftig runterkomprimiert, selbst in der eh schon kleinen Original-Auflösung sind die noch deutlich besser.)

Kommt von der Macht der Gewohnheit, wir campten schon die Jahre zuvor etwa an derselben Stelle - so findet man dafür dann aber auch in wirklich jedem Zustand wieder zurück zum eigenen Zelt :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab 2 der Luftaufnahmen von Kurt Löper von 2012 in mein Album geladen und bei beiden Bildern mal eingekreist, wo genau auf A wir waren.

[...]

Kommt von der Macht der Gewohnheit, wir campten schon die Jahre zuvor etwa an derselben Stelle - so findet man dafür dann aber auch in wirklich jedem Zustand wieder zurück zum eigenen Zelt :D

Hui, das sah aber mal aus bei Euch! :eek:
Ganz rechts am Bildrand ist der Fußgängereingang. Geh von da aus den gut zu sehenden schwarzen Weg nach links unten entlang. Folge der 90° Biegung, und bei der hellbraunen Schneise biege weiter nach links unten ab (äußerster Rand vom Gelände). Auf halber Strecke zwischen der Schneise und der nächsten 90° Ecke waren wir und werden es dieses Jahr auch wieder sein. Also fast am unteren Bildrand. :D
Da zeltet zumindest mein Schwager mit seinen Homies und der Österreiche Clique immer. Hab mich 2012 an sie drangehängt. Gucken, ob sie mich noch ein Jahr aushalten. :p

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Dein obiger Beitrag bringt mich da auf so eine Idee...

Wir kommen wieder mit dem Zug, insgesamt sind wir dieses Jahr dann 7 Leute. Wenn ich dir Geld überweise, könntet Ihr zwei mir evtl. 1 oder 2 Paletten Dosenbier (ich bin jetzt mal ganz frech von dänischen pfandfreien Dosen ausgegangen :angel:) mit auf euren Bollerwagen schnallen?

Hey Koppi... haste das überlesen oder was? ^^
Müssen schauen was wir alles mitnehmen mit 3 Mann und was dann noch draufpasst... Wenn wir noch Platz haben wär das wohl kein Ding... Aber nach Dänemark fahren wir dafür nun nicht extra ;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Schönes Avatar-Bild :) Hast du es endlich bekommen :D

Hey Koppi... haste das überlesen oder was?
Hat er, ganz offensichtlich.

Wenn wir noch Platz haben wär das wohl kein Ding... Aber nach Dänemark fahren wir dafür nun nicht extra ;)

Auf den Gedanken kam ich, weil Ihr -ganz im Gegensatz zu mir- so Grenznah wohnt :D

2011 haben wir österreichisches Dosenbier (pfandfrei) mit dem Parcel-Service hochgeschickt - mit dem Ergebnis, dass dann 5 Leute in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nach dem Aufbauen über A gestolpert sind und um Bier gebettelt haben... :rolleyes: wir haben aber nirgends auch nur 1 Dose (noch nichtmal gegen Geld...) bekommen :eek:

2012 waren wir schlauer und haben, wie schon 2010, uns gleich in Itzehoe am Bahnhof eingedeckt :p nochmal passiert mir das nicht :o

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Schönes Avatar-Bild :) Hast du es endlich bekommen :D

Hat er, ganz offensichtlich.

Son Lümmel :D

Auf den Gedanken kam ich, weil Ihr -ganz im Gegensatz zu mir- so Grenznah wohnt :D

2011 haben wir österreichisches Dosenbier (pfandfrei) mit dem Parcel-Service hochgeschickt - mit dem Ergebnis, dass dann 5 Leute in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nach dem Aufbauen über A gestolpert sind und um Bier gebettelt haben... :rolleyes: wir haben aber nirgends auch nur 1 Dose (noch nichtmal gegen Geld...) bekommen :eek:

2012 waren wir schlauer und haben, wie schon 2010, uns gleich in Itzehoe am Bahnhof eingedeckt :p nochmal passiert mir das nicht :o

Ja, ärgerlich... Aber wie gesagt, da können wir dann ja kurz vorher nochma drüber quatschen wenn wir wissen was alles mit muss und ob Platz bleibt.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also etwa da ungefähr?

[...]

Hier noch der Link zum Original-Bild aus der Galerie:
http://gallery.wacken.com/displayimage.php?pid=129226&fullsize=1

Genauestens. Mein Zelt müsste einer der winzigen grünen Flecken direkt unterhalb von dem roten Kreis sein. :D

Da mach ich mir weniger Sorgen... musst halt brav bleiben und nett zu den Ösis sein :D

Ich meinte jetzt eigentlich mehr meinen Schwager. Ich glaub, ich labere ihm zuviel. :D

Hey Koppi... haste das überlesen oder was? ^^
Müssen schauen was wir alles mitnehmen mit 3 Mann und was dann noch draufpasst... Wenn wir noch Platz haben wär das wohl kein Ding... Aber nach Dänemark fahren wir dafür nun nicht extra ;)

Öh...ja, ich habs tatsächlich voll überlesen. :p
Platz für Bier sollten wir eigentlich noch haben. Zur Not rücken wir halt etwas zusammen. :D
Ich musste nicht mal die Grenze überschreiten. Ein paar Leute haben hier im Forum stolz erzählt, wie sie pfandfreies Bier für unter 60 Cent die Dose bekommen haben. Bei uns um die Ecke gabs ein Super-Sonderangebot, mit dem ich mal eben inklusive 25 Cent Pfand knapp unter 46 Cent pro Dose bezahlen musste. War 5,0 Pils. :ugly:
Mal sehen, ob das dieses Jahr wieder klappt.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nö, noch weiter unten bei dem türkisfarbigen Fleck.:o
Gestatten, Schwager und Bruder (der mit den Ösis).

Moment, ich hab eben nochn Bild gesehen, wos deutlicher drauf war. Wo war das denn nochmal...?

Edit: Hier, das, guck da mal der türkisfarbene Fleck. Der ist direkt unter dem Pavillon. Weiter links davon ist der hellgrüne Fleck mit direktemang dadrunter Chris sein blaues Zelt und inner Runde die anderen. Mittendrin das rote Zelt von den Spacken, die sich noch reingequetscht haben, ist auch schon drin:

IMG_1072.jpg

Nochmal edit: Hier die Adresse zum groß angucken...

Dabitteschön

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Bei uns um die Ecke gabs ein Super-Sonderangebot, mit dem ich mal eben inklusive 25 Cent Pfand knapp unter 46 Cent pro Dose bezahlen musste. War 5,0 Pils. :ugly:
Mal sehen, ob das dieses Jahr wieder klappt.

Hach, in der Not frisst der Teufel Fliegen :D ... der Preis ist schon saugünstig, da ist das Dosenbier aus Ösiland ohne Pfand teurer... und wenn man dann noch die UPS-Kosten dazu rechnet :angel:

Edit: Hier, das, guck da mal der türkisfarbene Fleck. Der ist direkt unter dem Pavillon. Weiter links davon ist der hellgrüne Fleck mit direktemang dadrunter Chris sein blaues Zelt und inner Runde die anderen. Mittendrin das rote Zelt von den Spacken, die sich noch reingequetscht haben, ist auch schon drin:

Gefunden :)

Hoffentlich kann ich das dann im August auch sagen :cool:

Ja, ärgerlich... Aber wie gesagt, da können wir dann ja kurz vorher nochma drüber quatschen wenn wir wissen was alles mit muss und ob Platz bleibt.

Das ist sowieso klar, schließlich sinds noch mehr als 6 Monate hin, da fließt noch viel Wasser den/die (bitte nach persönlichem Gusto einsetzen: Isar, Inn, Rhein, Elbe etc.) runter.

Aber trotzdem vorweg ein digges Danke, dass ihr das überhaupt in Erwägung zieht :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Nö, noch weiter unten bei dem türkisfarbigen Fleck.:o
Gestatten, Schwager und Bruder (der mit den Ösis).

Ja dann: Servus! Vor allem: wenn du mit Ösis campst, kommst du auch mit meinem Dialekt klar und kannst evtl. zur Not noch übersetzen :p

Also, wenn ihr das wieder hinbekommt, einigermaßen am selben Fleck zu landen, finde ich euch :D (zur Not muss ich halt das Bildchen voher noch ausdrucken... :p)

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hach, in der Not frisst der Teufel Fliegen :D ... der Preis ist schon saugünstig, da ist das Dosenbier aus Ösiland ohne Pfand teurer... und wenn man dann noch die UPS-Kosten dazu rechnet :angel:

Och, wir können auch Markenbier auf Wunsch kaufen. Nimmt auch nicht mehr Platz weg als Billigbier. Kostet halt nur entsprechend. Bei der ganzen Preisdebatte hatte ich das Gefühl, dass möglichst günstiges Bier gewünscht ist. Ich finde 5,0 einwandfrei trinkbar. Wenn Ihr Sorten habt, die Ihr garnicht mögt, sagt einfach Bescheid, wir finden dann schon was. Im nächsten halben Jahr sollte es einwandfrei möglich sein, ein gutes Sonderangebot abzuwarten. ;)

Gefunden :)

Hoffentlich kann ich das dann im August auch sagen :cool:

Offizieller Anreisetag ist bei uns Dienstag. Das sollte gehen... :o
(Mal gucken, wann Wackentom reagiert. :D:D:D)

Das ist sowieso klar, schließlich sinds noch mehr als 6 Monate hin, da fließt noch viel Wasser den/die (bitte nach persönlichem Gusto einsetzen: Isar, Inn, Rhein, Elbe etc.) runter.

Aber trotzdem vorweg ein digges Danke, dass ihr das überhaupt in Erwägung zieht :)

Ich bin mittlerweile so lange aus der Szene raus, da schadet es garnix, wenn man mal korrekte neue Leute kennenlernt. Mich würds freuen. :D