Diebstahl aus Zelt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Die Mühe würde ich mir nicht machen. Der würde richtig was auf die Fresse kriegen bis der nicht mehr aufsteht und danach die Bullen rufen. Wenn die fragen was passiert sei "Keine Ahnung, den haben wir schon so gefunden"

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Also mein Schlafsack hat ein Innenfach auf höhre meines Gemächts...ich glaube nicht das da jemand unbekanntes in der Nacht was klauen will :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.002
12.781
168
Metalfranken

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
am besten so eins für Pferdekoppeln...und dann mal ausversehen am Bauzaun anschliessen......so hat man auch einen Pinkelfreien Bauzaun :D:D
und wenn man nicht erwischt wird isses auch noch lustig:D

Solange mein Zelt nicht mit dem Bauzaun verwechselt wird, störts mich nicht.

Ja, genau das für Pferdekoppeln mein ich. Das ist ein Weidezaungerät. Allerdings gibts glaub ich noch ne getunte Variante für Bullendraht. :cool:

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
am besten so eins für Pferdekoppeln...und dann mal ausversehen am Bauzaun anschliessen......so hat man auch einen Pinkelfreien Bauzaun :D:D
und wenn man nicht erwischt wird isses auch noch lustig:D

Also, nicht dass MIR das passiert wäre in volltrunkenen Zustand, aber gegen nen Weidezaun pissen SOLL ja extrem schmerzhaft sein.

Habe ich gehört. Von nem Freund eines Freundes.