Diebstähle

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lutze2212, 09. August 2010.

  1. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Klar, weil es auch keine Nachbarn gibt, die darauf aufmerksam werden wenn Leute ein Zelt aufschlitzen und sich dann ganz schnell verpissen.
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Komisch... Sowas wollt ich auch grad schreiben.....


    Einmal dort einpennen, okay...
    Aber am zweiten Tag NOCHMAL, dass ist schon ein wenig dummdusselig....
    Erstrecht, wenn am ersten Tag schon was weggekommen ist....:o

    Aber armselig ist dieses SINNLOSE Geklaue schon.... Wenn "wenigstens" Bargeld ist... Aber jemandem die Bänder abzuschneiden und die BRILLE zu klauen, ist echt der Gipfel der intellektuellen Einöde!!!....:rolleyes::mad:
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    115
    wenns keiner im blick hat siehts auch keiner ,besonders nicht im dunkeln
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    eben und wenn man dann auf nem platz landet wie wir (X), der völlig ohne beleuchtung war..ist eh alles zu spät.
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    115
    Mein Bruder dachte mal er wäre in Wacken beklaut worden . Ein Jahr später hat er dann sein Portmonaie wiedergefunden , beim nächsten WOA und weisst du wo ?? In seinem Schlafsack !
     
  6. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    wir hattenuns dieses jahr eine flasche relativ guten wiskey gekauft820 euro sins für schüler ohne job viel!) und die wurde uns mittwoch ancht geklaut als wir kaum was getrunken haten
    lag aber auch offen im kaputten und nicht verschlossenen vorzelt^^
     
  7. Thrashmetalfan

    Thrashmetalfan Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr wurde mir auch mein Geldbeutel geklaut bei Airbourne im Gedränge mit 150€(Tasche hatte geschlossenen Reißverschluss) hatte aber Glück dass ich es sofort gemerkt habe und der Dieb den Geldbeutel fallen gelassen hat. Das war schon sehr ärgerlich.
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    115
    das ist wie gesagt eh völlig unverständlich ,warum da kein Licht ist. wenn da mal jemand liegen bleibt ,den findet erstmal keiner .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  9. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mein Gott. Dann lasst das Zelt doch unverschlossen. Aber wundert euch nicht, wenn dann irgendwas fehlt. So ein Schloss schreckt schon ziemlich ab und wenn die Diebe versuchen ins Zelt zukommen und dann das Schloss sehen denken die sich wohl "Mist, gehen wir in ein anderes Zelt.". :rolleyes:
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    115
    wenn du ein schloss davor machst sieht man aber auch das keiner drin liegt
     
  11. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    ich hab eh nie wertsachen im zelt...ist immer alles im wagen.
    zelt mit schloss lockt meiner meinung nach auch eher an...
     
  12. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Jop, genau das sag ich auch immer. Außerdem kann man auch alles mitnehmen. Ich hab z.B. vorne links in der Hosentasche mein Handy und Kamera, vorne rechts Schlüssel (an der Hose noch befestigt) und Portmonai. Ich stecke nichts in die hinteren Taschen. Da kann schnell im Gedränge was geklaut werden, in den vorderen Taschen bekommt man das eher mit.;)
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    115
    jipp , ich denke auch das die bei Dieben sogar bevorzugt werden . weil wenn ein Schloss da dran ist ,liegt A keiner drin und B sind wahrscheinlich Wertsachen im Zelt.

    bei mir liegt auch alles im auto
     
  14. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    als ich 2008 aufm anderen festival war ham sie auch n auto aufgebrochen (total lautlos), mitten am tag gegen 14uhr bei der anreise.

    wir waren grad angekommen, waren am zelte aufbauen usw. und 2 reihen hinter uns ham sie n auto ausgeräumt und alles mitgenommen was ging und niemand hats gemerkt weil man ja grad angekommen war und niemandem den autos zuordnen konnte, also war jeder der meinung das wäre deren auto.

    als 20min später die eigentlichen besitzer auftauchen (die nach der fahrt erstmal das nächste w aufsuchten und danach ihre zelte aufbauen wollten) staunten die nicht schlecht das n kombi in 20min komplett ausgeräumt war :D

    das war schonwieder so dreißt das es niemand gemerkt hat..
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    115
    klar 100%ig sicher ist auch das nicht .aber besser als diebe mit einem Schloss am Zelt zu locken
     

Diese Seite empfehlen