Diebstähle

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lutze2212, 09. August 2010.

  1. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich auch gegen Schloss entschieden. Vor allem auch nachts wenn ihc drin gepennt habe gefiel mir die idee nicht eingeschlossen zu sein...
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Musst du ja nicht dranmachen, wenn du drin liegst, sondern nur dann, wenn du mal nicht in der Nähe deines Zeltes bist ;)
     
  3. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    68
    Ich glaube es ist einfach nur Pech wenn's einen erwischt...

    In Monza beim F1 Rennen haben sie dem Kollegen links von uns selbst die Kippen ausm' Auto gklaut, die Holländer rechts waren so blank gezogen das Sie nach Hause gefahren sind... Unser Bulli stand dazwischen, Fenster offen und 3 volle Geldbörsen nebst Tickets lagen auffm' Armaturenbrett... Nix davon war weg... Logik? Null!

    Daraus schließe ich, es gibt leider keine sinnvolle Prävention...

    F*ck These Guys!! :mad:
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    115

    sign
     
  5. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten eins dran, aber wir hatten wirklich wichtige Sachen wie Portmonnaie, Schlüssel und co. eh im Auto, aber da ein Bekannter schon auf Wacken Luma und Schlafsack geklaut bekommen hatte, wollten wir das wenigstens mit nem Schloss schützen.

    Und Toi Toi Toi uns wurde nicht ein bisschen geklaut, aber unseren Nachbarn wurde das Kabel von so einer batteriebetriebenen Lichterkette durchgeschnitten, konnteste natürlich dann wegschmeißen.
     

Diese Seite empfehlen