Das sollte man eigentlich nie trinken wenn man die Leute nicht kennt, nicht erst nachdem man ausgenommen wurde. ^^(...) seit dem saufe ich nichts mehr was mir jemand anbietet wenn es nicht original verschlossen ist.
Das sollte man eigentlich nie trinken wenn man die Leute nicht kennt, nicht erst nachdem man ausgenommen wurde. ^^(...) seit dem saufe ich nichts mehr was mir jemand anbietet wenn es nicht original verschlossen ist.
Außerdem bin ich ein MH, also "untrve by default".
Lieber untrve als unplanmäßig randvoll mit KO-Tropfen, Abführmittel, LSD, oder sonst irgend einem Scheiß.
Lieber untrve als unplanmäßig randvoll mit KO-Tropfen, Abführmittel, LSD, oder sonst irgend einem Scheiß.
Metal Hobbit ^^
Du kannst ja gern an jeder dahergelaufenen Vodka-Melone nuckeln, ohne zu wissen was da tatsächlich drin ist. Viel Glück.An deiner Stelle hätte ich auch schiß das mir "fremde" sowas einflössen würden
Strohhut. Funktioniert aber auch.hast auch immer deine Alufolienhut dabei?
Wir waren auf Parkplatz M, ziemlich dicht am Zaun, bei uns wurde nichts geklaut. Auf dem Feld hat die ganze Zeit einer von der Security gesessen. Wenn wir Nachts kamen, hat er mit der Taschenlampe geleuchtet und nachgeschaut wer wir sind und was wir machen. In der zweiten Nacht haben wir uns schon begrüßt.
Ich mag deine offene und vertrauensvolle Herangehensweise an Menschen. Du musst der Knaller sein, wenn du mit Leuten in ner kneipe bist und nach dem Pissen wieder an den Tisch zurückkommst.
So viel Misstrauen fände ich auch total untrve. Wir bringen jedes Jahr Selbstgemachten mit und beglücken unsere Nachbarn - ich stell mir gerade vor, die würden alle sagen, nee, ich trau mich (= euch!) nicht.