Diebe auf den Campflächen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
So viel Misstrauen fände ich auch total untrve.:o Wir bringen jedes Jahr Selbstgemachten mit und beglücken unsere Nachbarn - ich stell mir gerade vor, die würden alle sagen, nee, ich trau mich (= euch!) nicht. :mad:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Lieber untrve als unplanmäßig randvoll mit KO-Tropfen, Abführmittel, LSD, oder sonst irgend einem Scheiß. :rolleyes::p

Außerdem bin ich ein MH, also "untrve by default". :o:D

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Metal Hobbit ^^
Mag nur hausfrauennorm-konformen Weichspül-Metal, besonders Blind Guardian und so'n Zeug. ^^

An deiner Stelle hätte ich auch schiß das mir "fremde" sowas einflössen würden ;)
Du kannst ja gern an jeder dahergelaufenen Vodka-Melone nuckeln, ohne zu wissen was da tatsächlich drin ist. Viel Glück. :ugly:

hast auch immer deine Alufolienhut dabei?
Strohhut. Funktioniert aber auch. :o:D

MrPsyhawk

Member
20 Aug. 2013
33
7
53
63
Preetz
Wir waren auf Parkplatz M, ziemlich dicht am Zaun, bei uns wurde nichts geklaut. Auf dem Feld hat die ganze Zeit einer von der Security gesessen. Wenn wir Nachts kamen, hat er mit der Taschenlampe geleuchtet und nachgeschaut wer wir sind und was wir machen. In der zweiten Nacht haben wir uns schon begrüßt. Außerdem sind ca. alle 20 Minuten 2 -3 Polizisten mit ihren Quats vorbeigefahren. Wir fühlten uns echt gut aufgehoben und sicher.

Bandwünsche für 2015
Slipknot, M.Manson, Manowar, Dragonsfire, Metallica ( habe ich das letzte mal in Anfang der 90ger gesehen ),

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wir waren auf Parkplatz M, ziemlich dicht am Zaun, bei uns wurde nichts geklaut. Auf dem Feld hat die ganze Zeit einer von der Security gesessen. Wenn wir Nachts kamen, hat er mit der Taschenlampe geleuchtet und nachgeschaut wer wir sind und was wir machen. In der zweiten Nacht haben wir uns schon begrüßt.

Waaaas? Sicher daß es einer von der Security war? :D:D:D:D:D

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
So viel Misstrauen fände ich auch total untrve.:o Wir bringen jedes Jahr Selbstgemachten mit und beglücken unsere Nachbarn - ich stell mir gerade vor, die würden alle sagen, nee, ich trau mich (= euch!) nicht. :mad:

Also unsere Nachbarn haben auch was selbstgemachtes von uns bekommen :o
An deren Stelle wäre ich lieber untrve gewesen :rolleyes:
Wobei :confused: Das waren sowieso Touris vom feinsten :ugly::ugly: