Diebe auf den Campflächen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Wir knoten hungrige Rottweiler an alle teuren Sachen dran. Man muss die nur getarnt aufs Gelände kriegen. z.B. als Wackeldackel auf der Hutablage oder als Schal so um den Hals gelegt. Alles kein Problem. Muss man nur wissen.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die sollte man alle kopfüber an den Eiern aufhängen ! :o

...oder so am Eingang zum Infiled zum Bewerfen mit faulen Eiern freigeben
238_3885.JPG
 

Matthias B

Newbie
18 Mai 2015
28
0
46
Wir hatten so eine nette Dame die sich unheimlich für die Pfandflaschen und Becher interessierte, es aber noch wichtiger fand mal zu schauen was so in den Zelten war.
Dann bin ich direkt auf die Frau los, hab ein Foto gemacht, Sie ermahnt das ich die Masche kenne und wenn was fehlt wüste ich ja an wen ich mich wenden könnte.
Die wurde dann auch recht schnell das Sie weg kommt und anschliesend habe ich mir einen Steward geschnappt die Frau beschrieben weil ich gar kein Foto gemacht hatte und die haben die Dame dann hopp genommen.
Mit welchem Ergebnis kann ich nicht sagen aber bei uns wurde nichts geklaut.
Vor ein paar Jahren war das ganz anders da sind die bei unserer Mannschaft ins Zelt eingebrochen während zwei Mann darin geschlafen haben.

Es sind einfach zu viele Menschen, da zieht es solche Diebes Banden natürlich an.
Bin seit 2004 zehn mal da gewesen und es hat sich zu viel in Ballermann Mentalität verwandelt.
Dann muß man sich auch nicht wundern wenn die Profis das ausnutzen.

Wegen dem beschämenden Line Up fahre ich dieses Jahr lieber wieder zum Graspop Metal Meeting, da ist es noch so wie Wacken vor einigen Jahren nur mit einer ganz anderen Mentalität der Besucher, kann man nicht anders beschreiben.