Hass ist ein sehr starkes Gefühl.... aber es ist immer noch ein gefühl!!! Verachtung ist eine Tatsache und ist viel schlimmer als Hass..... solche schläger sollte man mit Verachtung bestrafen!
Doch ich als eigentlich friedlicher Mensch werde sehr aggressiv nachdem was ich hier gelesen hab... wenn ich nicht in der Schweiz wohnen würd, könntet ihr immer auf meine Unterstützung zählen... leider ist es ein weiter weg für mich um nach manche Orte zu gelangen in D-Land..... hab ich leider festellen müssen
Aber man darf vorallem die (ausländischen) hip hopper nicht einfach so lassen wie sie sind... irgend wer, irgend was muss denen ihre Einstellung oder Respektverhalten änder
Ein Ausländischer Kollege hat mir mal gesagt, als ich ihn gefragt habt, warum immer dies anpöbeleien....
Hätte man jedem Einwanderer / Flüchtling bei der Einreise ins Land grad eine Grundlos auf die Fresse gehauen, hätten sie gewusst nach welcher pfeiffe getanz wird....
Und da hatte er recht, aber wir als Zivile und soziale Länder hätten das natürlich nie zugelassen... aber er hatte recht!!!!!!!!!
gute besserung an deine kollegen pansemann
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
wann gehen wir töten hast du gesagt ?
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)