Die...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Hass ist ein sehr starkes Gefühl.... aber es ist immer noch ein gefühl!!! Verachtung ist eine Tatsache und ist viel schlimmer als Hass..... solche schläger sollte man mit Verachtung bestrafen!

Doch ich als eigentlich friedlicher Mensch werde sehr aggressiv nachdem was ich hier gelesen hab... wenn ich nicht in der Schweiz wohnen würd, könntet ihr immer auf meine Unterstützung zählen... leider ist es ein weiter weg für mich um nach manche Orte zu gelangen in D-Land..... hab ich leider festellen müssen :(

Aber man darf vorallem die (ausländischen) hip hopper nicht einfach so lassen wie sie sind... irgend wer, irgend was muss denen ihre Einstellung oder Respektverhalten änder :mad:

Ein Ausländischer Kollege hat mir mal gesagt, als ich ihn gefragt habt, warum immer dies anpöbeleien....

Hätte man jedem Einwanderer / Flüchtling bei der Einreise ins Land grad eine Grundlos auf die Fresse gehauen, hätten sie gewusst nach welcher pfeiffe getanz wird....

Und da hatte er recht, aber wir als Zivile und soziale Länder hätten das natürlich nie zugelassen... aber er hatte recht!!!!!!!!!

gute besserung an deine kollegen pansemann ;)
wann gehen wir töten hast du gesagt ? :p :p :p

Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Tjodalv

Hätte man jedem Einwanderer / Flüchtling bei der Einreise ins Land grad eine Grundlos auf die Fresse gehauen, hätten sie gewusst nach welcher pfeiffe getanz wird....

Und da hatte er recht, aber wir als Zivile und soziale Länder hätten das natürlich nie zugelassen... aber er hatte recht!!!!!!!!!

Hmmm... ja ja is schon recht....SO EIN BULLSHIT!!
Deine Familie kam schon immer aus der Schweiz..oder wie?
Das mit Pansenmann ist echt scheisse aber so was ist genauso scheisse... schön das man alle immer in einen Sack stopft ..da braucht man nicht differenzieren und nicht denken.. Schublade auf Schublade zu und fertig ....Ne ne... aber ist meine Meinung...

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Original geschrieben von Suwarin

Hmmm... ja ja is schon recht....SO EIN BULLSHIT!!
Deine Familie kam schon immer aus der Schweiz..oder wie?
Das mit Pansenmann ist echt scheisse aber so was ist genauso scheisse... schön das man alle immer in einen Sack stopft ..da braucht man nicht differenzieren und nicht denken.. Schublade auf Schublade zu und fertig ....Ne ne... aber ist meine Meinung...

ja wir sind schweizer! ..und leben auch in der Schweiz!
Ich hab mein Kollege Zitiert (der ausländer ist.... mit dem ich mich echt gut ertrag!) ...das hat er gesagt!! ..also net mich beschuldigen.... ich bin auch nicht rechts orientiert oder so ;)