Die...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Tjodalv

ja wir sind schweizer! ..und leben auch in der Schweiz!
Ich hab mein Kollege Zitiert (der ausländer ist.... mit dem ich mich echt gut ertrag!) ...das hat er gesagt!! ..also net mich beschuldigen.... ich bin auch nicht rechts orientiert oder so ;)
Ok sorry hab ich vielleicht ein bischen falsch verstanden aber irgendwie finde ich so Aussagen immer zum kotzen...Nix für ungut..

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@suwarin und tjodalv
Das ist der Unterschied zwischen solchen Asis und vernünftigen menschen, die letzteren können sich trotz Meinungsverschiedenheit vertragen und probleme ohen prügel aus der Welt schaffen, - obwohl wenn ihr euch in real begegnet wäret, vielleicht hätts ja auch gekracht ;)

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Original geschrieben von LordOfThisWorld
@suwarin und tjodalv
Das ist der Unterschied zwischen solchen Asis und vernünftigen menschen, die letzteren können sich trotz Meinungsverschiedenheit vertragen und probleme ohen prügel aus der Welt schaffen, - obwohl wenn ihr euch in real begegnet wäret, vielleicht hätts ja auch gekracht ;)

nee nee das glaub ich net.... in real hätte ich / wir, und vorallem mit einem metaller, zuerst verhandelt :)
Bei leuten die mir komisch scheinen, wäre ich schon in Kampfstellung gegangen :D

hey und es gibt nun mal meinungs verschiedenheiten...das ist das normalste der Welt..stell dir vor, alle wirklich alle hätten die gleiche Meinung... wie langweilig :)

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Tjodalv

nee nee das glaub ich net.... in real hätte ich / wir, und vorallem mit einem metaller, zuerst verhandelt :)
Bei leuten die mir komisch scheinen, wäre ich schon in Kampfstellung gegangen :D

hey und es gibt nun mal meinungs verschiedenheiten...das ist das normalste der Welt..stell dir vor, alle wirklich alle hätten die gleiche Meinung... wie langweilig :)
Schließe mich dem an....:D:D:D:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das geht alles nicht so schnell...hab mit Komilitonnen gesprochen, die ähnliches auch schon erlebt haben (und man glaubt gar nciht wieviele und wie oft schon und immer in der klassischen Konstellation -Türken oder Russen- womit ich jetzt keine Wertung vornehmen möchte), na, auf jeden Fall kann das bis zu 3 Monate dauern. Vielleicht gehts ja schneller, kann es kaum erwarten bis zur Urteilverkündung....wir verurteilen die Angeklagten zu 3 Jahren Liebhaber von Nina Ruge.....haaa *schwelg*...warum gibt es eigentlich solche Strafen nicht?

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
weil Folter in Deutschland verboten ist :D :D
Naja, alle Ausländer in einen Topf zu hauen ist genauso dämlich wie das Verhalten der BLÖD-Zeitung wenn sie mal wieder alle Metaller in einen Topf wirft. Zugegeben, bei den Ausländern liegt die Quote der Gewaltbereiten höher, aber es gibt auch genug deutsche Idioten. Das Problem ist einfach magelnde Integration der Ausländer - und da können wir nicht gegenarbeiten indem wir "jedem Einwanderer / Flüchtling bei der Einreise ins Land grad eine Grundlos auf die Fresse gehauen hätten"
Grade Jugendliche Ausländer schliessen sich halt diesen Schlägergruppen an, weil sie dort eher akzeptiert werden als... ähm... wasweissich, sagen wir in nem Buchclub *g*
Die Schuld daran ist eher in unserer Gesellschaft zu suchen als bei den Ausländern. Solange teile unserer Gesellschaft Ausländern aus dem Weg gehen oder vorurteilhaft behandeln wird das Problem auch nicht gelöst werden (also wird es dank des "Faktor Mensch" nie gelöst werden)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich hatte ja gesagt, dass ich dahingehend keine Wertung vornehmen möchte, nur ertappt man sich selber dabei, wie man sich zu Stammtischsprache hingerissen fühlt.....und es waren ja auch deutsche HipHoper mit unter den Schlägern, von daher....achja, iss schon alles ziemlich scheisse!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Nen Russe, 2 Türken und deutsche HipHoper...ne verdammt ungewöhnliche Koalition...hab das so noch nicht gesehen, vor allem Russen und Türken, normal sind die miteinander viel zu sehr beschäftigt, als das die auf andere bratzen....