Die...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich mach mir so ne Vorwürfe, dass darf doch wohl nciht wahr sein!!

Ich mein zu den Pennern, wenn ihr mich schlagt ruf ich die Bullen und die gehen auf meine Kumpels drauf!!!

Ich hab so nen Hass!!!!!!!!!!!!!!!

Die hätten mich zusammenschlagen sollen!!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
So`ne scheiße.......oder besser sind die scheiße!!!

Aber versuch dir keinen Kopp zu machen...du kannst ja net wirklich was dafür, dass die auf deinen Kumpel losgegangen sind. Is klar, dass du dir nu Vorwürfe machst...aber es war net deine Schuld, dass die net dich "genommen" haben....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Verdammte Hacke...ich hab auf irgendeinen der Sprüche von den Typen gekontert, woraufhin die sich erstmal mit den Türstehern geklöppt haben!!
Danach sind se dann auf mich haben mich übern Zaun gehauen (hab nen blutigen Arm).
Kumple (Benne) iss dazwischen und dann haben die Schweinezu zehnt auf den und seinen Bruder eingeknüppelt!!
Wir sind dann in den Stadtwald (naheliegender Wald) geflüchtet, Benne mit Blut im Gesicht....morgen gehts zut Anzeige!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
das hoffe ich doch mal! so eine Scheiße kann jawohl nicht angehen!

*Pansenmann zumindest seelisch unterstüz*
würd gerne mehr für dich tun, aber ich glaube nicht, daß das irgendwie geht... :(
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wenn ich meine Fresse nur nich immer so aufreissen müsste!!

Ich schlag mich selber zusammen, mein Kumpel, mein bester Kumpel, hat das einfach nciht verdient!! Nur weil ich mich verbal nciht beherrschen kann!!


Ich fick mich!! Und die Penner auch, der Jung hatte überall Blut im Gesicht! Ich könnt flennen, verdammte Hacke
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
gib dir selbst nicht die Schuld. Egal was auch immer du gesagt haben magst - NICHT, aber auch gar NICHTS rechtfertigt die Aktion.
Die sind schuld, und die sollten dafür bluten.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Es kann nur einfach nicht wahr sein....der Klassiker "Du hast was gegen meine Mutter gesagt!" ...und schon lag ich auf der Fresse! Benne iss dazwischen und dann haben die auf den eingeknüppelt, so ne feige Scheisse!!
Wir sind über ne Wiese ab gehauen um Benne zu schützen und haben uns ne halbe Stunde im Wald versteckt, weil die zu zehnt hinter uns her waren!
Ich hab nen beschissenen blutigen Arm und nen Veilchen, aber mein Kumpel der sah schlimm aus!!