Die...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Und im Altenberg hatten wir auch schon mal wirklich dickn Ärger, obwohl wir mit 15 leuten da waren, auch über 20 jährige, und rotzdem fanden sich noch mehr türken
Laß mich raten das war Samstags richtig? Altenberg war früher richtig gut ...z.B. in der Heine Aula ... da waren früher immer viele Punks, Metler etc...halt alle Leute die nix mit dem Zelt Anfangen konnten....
Und Samstags haben die bei Altenberg auch Ministry, Metallica(Lieder die VOR!! dem schwarzen Alben kamen gespielt), Fear Factory etc. gespielt...
Außerdem versteh ich nicht wieso keiner mehr hinten auf der Wiese Party macht bei schönem Wetter... das war viel geiler und billiger und man konnte sich auch in die Büsche schlagen..*vfeg*
Egal Samastags geh ich nicht mehr hin weil ich damit rapide den Altersdurchschnitt nach oben befördern würde...eher dann Freitags ....
Edit: p.s. Die Rausschmeisser hatten das aber immer im Griff wo ich noch hingegangen bin..und auf der GSO war das schon immer so..nen ehemaliger Kumpel war auf der GSO...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Geh doch ins Roxy nach Essen ist eh besser ....kann ich nur wärmstens empfehlen...ab und an triffst du da auch ne Menge Forumler...nicht wahr??..*indierundeschau*:D:D:D:D:D

Die Wiese hinter dem Altenberg...Altenberger Strasse..nicht Richtung Bahnhof und am Ende der Strasse ist auch ne Bude...also meist auch günstig Sprit...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von TTP
Im Roxy sind aber immer so böse Männlein *ggg*
*angstkrieg* Ja z.B. der supa evil bad böse TTP...der hat sogar Schuhe die scharf abgerichtet sind...*gggg*
Edit: Grüß dich EVUler na alles im Lack? P.s. habt ihr einen Auftritt inLingen irgendwann demnächst?