LordOfThisWorld
W:O:A Metalhead
nö, ich bin auf einem friedlichen Bottroper Gymnasium (HHG), aber ich hab en paar freunde aufem GSO, und da geht es echt ab, dat kann i9ch dir sagen....
Laß mich raten das war Samstags richtig? Altenberg war früher richtig gut ...z.B. in der Heine Aula ... da waren früher immer viele Punks, Metler etc...halt alle Leute die nix mit dem Zelt Anfangen konnten....Original geschrieben von LordOfThisWorld
Und im Altenberg hatten wir auch schon mal wirklich dickn Ärger, obwohl wir mit 15 leuten da waren, auch über 20 jährige, und rotzdem fanden sich noch mehr türken
*angstkrieg* Ja z.B. der supa evil bad böse TTP...der hat sogar Schuhe die scharf abgerichtet sind...*gggg*Original geschrieben von TTP
Im Roxy sind aber immer so böse Männlein *ggg*
Na dann kannst du immer noch ins Nord und außerdem mit Bus/Zug ist das echt kein Problem...Original geschrieben von LordOfThisWorld
ja, aber wie soll ich als 17 jähriger ins Roxy kommen, mein einziger motorisierter MEtalfreund will da net hin
Na und ?.... triffst da ne Menge Leute ....zudem kannst du "Soziale Kompetenzen" aufbauen...*gggg*Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ja, aber alleine....