Die zweite W:O:A 2021 Bandwelle rollt heran – Alle neuen Acts am 10.09. exklusiv & live auf...

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. September 2020.

  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.383
    Zustimmungen:
    2.682
    Bei der Frage mit den Bühnen ist A richtig und nicht D :o
     
    saroman, Tobes und neo-one gefällt das.
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.383
    Zustimmungen:
    2.682
    Slayer waren 2009 doch garnicht in Wacken:confused:
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.770
    Zustimmungen:
    5.142
    sind das so newcomer? :confused::o
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    865
    Scheinbar war es der Cringe der zu erwarten war. Watt is denn nu mit den neuen Bands? Gibts irgendwo Namen?
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.449
    Zustimmungen:
    10.373
    Da steht nix.
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    4.550
    Kommt ;)
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.053
    Zustimmungen:
    8.053
    Ich bin durchaus öfter mal auf Twitch, und ich mag Christoph und liebe Tom, kann den beiden also ganz gut zuhören. Aber abgesehen davon war das gar nichts. Viel zu lang und gestreckt, und buggy an allen Ecken und Enden. Wenn man das Quiz ernsthaft mitgemacht hat, war es sehr nervig, dass immer wieder die selben das System ausgetrickst haben. Außerdem laggt und läd Twitch trotz guter Leitung bei mir sehr häufig, was für so ein kompetatives Quiz doof ist. Wenn man das Quiz aber nicht mitmacht, wird die ganze Sache noch langatmiger. Ich versteh ja durchaus, dass Wacken sich auf Twitch positionieren will, gerade 2020, aber da müsst ihr nochmal zurück ans Reißbrett!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2020
    Sullivan, The_Demon, Lydia.. und 4 anderen gefällt das.
  8. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    212
    Man konnte das beeinflussen??
    Wie ging das denn?

    War wohl der Grund warum ich nie und andere dafür mehrfach gewonnen haben...
     
  9. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    52
    Komisch, das Event ist durch (ich hab es verpasst) und die Webseite hat die neuen Bands immer noch nicht drauf. Aber zum glück kann man den Stream noch anschauen. Folgende Bands scheinen angekündigt worden zu sein:
    Udo mit dem Bundeswehrorchester
    In Extremo
    Slipknot
    Fever333
    New Model Army
    Sick of it All
    Black Star Riders
    Death Angel
    At the Gates

    Hab ich irgendwas vergessen?
     
    Sullivan gefällt das.
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.755
    Zustimmungen:
    1.491
    Ganz schön schwach.
     
  11. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    1.253
    Finde die Ankündigungen gut :o
    Freut mich fürs Wacken-Team, dass sie Slipknot, an denen sie ja schon wirklich lange dran sind, nochmal buchen konnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2020
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.755
    Zustimmungen:
    1.491
    Es ging nicht um die Bands:o
     
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.760
    Zustimmungen:
    11.721
    Jepp. Ich kann mit Unterhosenknoten zwar selber nix anfangen aber das wäre dann doch schade um die Mühe gewesen. Erstaunlich vor allem weil Slipknot ja sonst alles ersatzlos in Europa gestrichen haben.

    Mir wäre allerdings wesentlich wichtiger zu wissen ob es Overkill mit ins nächste Jahr geschafft hat.
     
    Panikpille, Klaus McKlausen und Doc Rock gefällt das.
  14. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    622
    Wenn ich das so lese, bin ich ich froh gestern abend keine Zeit gehabt zu haben...

    Die Bestätigungen sind für mich nicht wirklich aufregend, aber insgesamt ok. Und nicht wirklich überraschend.
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  15. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1.200
    Eigentlich gehöre ich ja genau zur Zielgruppe für so ein „Senioren-Metal-Bingo“:ugly:, richtig begeistert hat mich dieser „Event“ jedoch nicht. Habe es auch nur ein ca. 15 Minuten beim Kochen des Abendessens laufen lassen.
    Was mich allerdings schwer begeistert hat, sind die Bestätigungen für Schlübbiknoten:heart: und die Todesengel:heart:. Wollen wir mal hoffen, dass das W:O:A 2021 auch wirklich stattfinden kann. Es kommt - trotz aller Bedenken – bei mir schon wieder ein wenig Vorfreude auf!
    :cheers::D
     

Diese Seite empfehlen