Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.443
- 7.990
- 118
Ich finde es ja im Grunde genommen in Ordnung, wenn ihr Twitch promoted, aber es wäre schon cool gewesen für alle Leute, die gestern Abend keine Zeit hatten, sich das Spektakel 2 Stunden lang anzuschauen oder auch einfach keine Lust hatten, da sie sowieso schon drölfzig Stunden auf der Arbeit vorm Bildschirm hockten, eine entsprechende Information offiziell online gestellt worden wäre.
Klar kann ich in irgendwelchen Forenbeiträgen und Kommentaren auf Facebook mir die Liste auch zusammensuchen, aber richtig seriös kommt das für mich nicht rüber.
Ich habe gestern Abend auch zwischenzeitlich in die App, hier ins Forum und auf Facebook geguckt und habe mir irgendwann entnervt gedacht: "Ist mir jetzt auch egal, wen sie ankündigt haben oder nicht"
Klar kann ich in irgendwelchen Forenbeiträgen und Kommentaren auf Facebook mir die Liste auch zusammensuchen, aber richtig seriös kommt das für mich nicht rüber.
Ich habe gestern Abend auch zwischenzeitlich in die App, hier ins Forum und auf Facebook geguckt und habe mir irgendwann entnervt gedacht: "Ist mir jetzt auch egal, wen sie ankündigt haben oder nicht"