Die zweite W:O:A 2021 Bandwelle rollt heran – Alle neuen Acts am 10.09. exklusiv & live auf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Eine Überraschung?

Ich hoffe ja einfach auf ein paar Bands, die ich auch hören werde. Halloween wäre krass (hab mir den Auftritt 2018 letztens angeguckt), würde auch irgendwie zum Thema passen. Über Nightwish würde ich mich tierisch freuen.

Aber ich bezweifel mal, dass eine der großen Bands (Metallica, ACDC, Manowar, etc.) dabei sein wird, auch wegen der hohen Gage.

Daher rechne ich eher mit "kleineren" Bands. Ggf. welche, die vor 2018 das letze mal da waren.
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Mein Gott wenn das so weitergeht muss ich morgen früh eher arbeiten bis die letzte Band vorgestellt worden ist
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Und noch ein Vorschlag: Die Quiz App scheint sich seeeehr leicht austricksen zu lassen.
Sind immer mehrere mit voller Punktzahl, also 0 ms Verzögerung.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Das Quiz ist auch etwas witzlos. Geht mehr darum wer am schnellsten zufällig die richtige Stelle anklickt und nicht wer wirklich die Antwort kennt.

Und noch ein Vorschlag: Die Quiz App scheint sich seeeehr leicht austricksen zu lassen.
Sind immer mehrere mit voller Punktzahl, also 0 ms Verzögerung.

Gehört ja dazu: Die klicken einfach so schnell wie möglich zufällig auf eine Stelle und wenn sie glück haben haben sie die richtige erwischt.