Die zweite W:O:A 2021 Bandwelle rollt heran – Alle neuen Acts am 10.09. exklusiv & live auf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.769
269
108
www.wacken.com
Ihr wollt neue Bands für 2021 und die sollt ihr auch bekommen! Für die nächste Bandankündigung probieren wir mal was neues und deswegen findet die Ankündigung der nächsten Highlights exklusiv auf unserem Twitch Channel statt.



News auf www.wacken.com
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.854
1.610
98
Ich freue mich immer über neue Bands, auch wenn ich noch an der (normalen) Durchführung 2021 zweifle :o
Wie viele Bands werden denn angekündigt? :KO:

Aber eine Ankündigung von Ankündigungen finde ich total dämlich :uff:
Vor allem wenn sie dann auch noch über Twitch abläuft...
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
642
348
68
38
Was ist Twitch? Und muss man sich dafür einen Account machen?

Ist eine Streamingplatform, ich meine von Amazon betrieben (oder irgendwie mit denen Verschwägert). Wird sonst eher für Gaming-Content genutzt.

Einen Account braucht man nicht, nur wenn man mit chatten will.

Bin gespannt was es so alles neues gibt.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.382
3.827
128
28
Wilster/Flensburg
ich benutze twitch zwar gar nicht, aber ich finde die Idee gut. Wenn da auch dann direkt ein Chat ist und jede Band dann nacheinander vorgestellt wird und man sich zusammen freuen kannund zusammen pöbeln kann. Hat ja quasi was vom Wacken samstag wo dann auch immer direkt alle Live drauf reagieren :)
Wer kein bock drauf hat kann sich ja alle bands gesammelt um 10 nach 6 auf der Website anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: White-Knuckles

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
ich benutze twitch zwar gar nicht, aber ich finde die Idee gut. Wenn da auch dann direkt ein Chat ist und jede Band dann nacheinander vorgestellt wird und man sich zusammen freuen kannund zusammen pöbeln kann. Hat ja quasi was vom Wacken samstag wo dann auch immer direkt alle Live drauf reagieren :)
Exakt. Bringt die Community zusammen. :)

Wer kein bock drauf hat kann sich ja alle bands gesammelt um 10 nach 6 auf der Website anschauen.
Ne, das wird länger dauern als 10 Minuten.