"Die Wackinger" kommen!! Großes Mittelalterspektakel in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Ne gute Sache, zwar nicht unbedingt nötig, aber ohne druffzahlen bin ich dabei?
Irgendwer da der sich nen Apfel vom Kopf schießen lässt? :)
 

Einherjar

Newbie
2 Dez. 2008
12
0
46
RLP
könnte aber etwas lange dauern, bis so eine mit ca 150-200 kg beladene Rikscha durch den knietiefen Matsch von einem zum anderen Punkt gefahren ist... also nach Zeit würde ich da nicht bezahlen wollen :D
Wenns allerdings im Ticketpreis inklusive ist wieso nicht :p
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Find ich ne lustige Abwechslung :D Werde mir das mal angucken, kann man sicher ein bisschen Zeit totschlagen, wenn man auf ne Band wartet.
 
Hey ich glaube das ist die erste Aktion, der Orgas der überwiegend auf positive Resonanz trifft :D:D
Bei mir auch :) Fine die idee lustig :)
Werd mich da sicher mal blicken lassen!

Nörgler wird es immer geben ;)

Also für mich gehören Metal, Mittelalter und betrunkene Wikinger irgendwie zusammen...

Also hoch die Hörner und überhört einfach all diejenigen, die noch behaupten werden, das Billing wäre 'billig', weil sich die Orga so ein Spektakel leistet!!!
 

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
39
S-H Hohenwestedt
Also bin auf jeden fall dabei,mal sehen was da abgeht!hoffentlich ne gelungene abwechslung zu den zeiten wo ich mir nichts anschauen werde...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
na leck fett...ne orga news ganz ohne rummotzen,meckern und beschimpfen....sauber sauber!!!!!

also ich finds richtig gut....bitte mehr von freuden news :D
 

Mathis

Newbie
5 Apr. 2009
21
0
46
33
Hamburg
Oh, ich dachte, ich fahre auf ein Metal-Festival, also Musik und so. Ich wusste nicht, dass das ne LARP-Veranstaltung wird! Bis wann muss man seinen Charakterbogen abgegeben haben? :confused:


:D :D :D

Aber darfst nur aufs Con wenn dein Charrr mind. 30 Wacken-Con-tage hat :D

Ich finde die idee verdamt genial und freue mich nun nur noch noch noch mehr :D

Weis nur nicht wie ich das alels in die drei tage reinbekommen soll. Die ganzen gruppen + metalmarkt + mittelalter + Pocker ?! ohje..

Aber ganz großes danke an die orga, ich denke da habt ihr nun wirklich alle überrascht, und selbst die nörgler werden hier zugestehen müssen das dies nun eine ankündigung mit OHO effeckt war.
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
bin erstmal verwundert dass es eine ankündigung ohne ankündigung der ankündigung gibt ^^

kann mit diesem ganzen mittelalterzeug nicht wirklich viel anfangen und find dass es nicht wirklich zu wacken passt - wems gefällt...
wäre dieses jahr auch gern einer dieser wickinger - mittelalter - piratenjungs die hier im forum ziemlich stark vertreten sind...
irgendwann wird mich der alkohol aber auch in diese ecke des festivals tragen also egal...

was natürlich noooooooch viel besser wäre (klugscheiß) wäre ein wickinger wacken statt dem wacken seaside ^^ da kann man dann auch passend mit seinem eigenen wickingerschiff anreisen und im vorfeld ein paar dörfer plündern und niederbrennen... die bands die dann dort auftreten machen dann beim orginalen W:O:A platz für sachen die mir etwas besser in den kram passen^^

(jaja ich bin kein wickinger und so...bla bla bla... lasst mich doch mal träumen :D)