Testament79
W:O:A Metalmaster
sehr manierlich.
aba immer doch....bin doch tierlieb
sehr manierlich.
noch witziger sind typen mit digicams die behaupten sie sind von der presse und müssen unbedingt in die erste reihe... haha was man da nicht alles mitbekommt wenn man auf eine band wartet
Geile Idee
Werd ich mich garantiert mal umsehen
Selber machen
bin grad bei den ersten Versuchen. Aber ist garnicht mal so schwer und Ausrüstung ist auch nicht so teuer
Wunderbar. Eigentlich ne tolle Sache, aber bei der Wackenorga seh ich das leider wieder nur als eine für die Orga quasi kostenfreie Rundumveranstaltung, mit der sie z.B. nächstes Jahr wieder die nächste Erhöhung von 20€ pro Ticket rechtfertigen können. =)
Wunderbar. Eigentlich ne tolle Sache, aber bei der Wackenorga seh ich das leider wieder nur als eine für die Orga quasi kostenfreie Rundumveranstaltung, mit der sie z.B. nächstes Jahr wieder die nächste Erhöhung von 20€ pro Ticket rechtfertigen können. =)
"Aufgrund der extrem positiven Resonanz..." ...durch die unwissende Laufkundschaft....ich sehs schon kommen, nächstes mal Kommen nur noch Volk- und Viking-Bands Und dann wird angekündigt, dass jemand angekündigt wird, der sich in ganz großen Stil auflöst, alle freuen sich schon nen Ast und dann wirds Mägo de Oz oder so Hach ja....ich freu mich aufs Legacy.
Also Geld für ne Gehirnoperation bekommst du von mir. =)