"Die Wackinger" kommen!! Großes Mittelalterspektakel in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ach so^^ Naja, ich nehme eh meinen Edelmet aus der Schweiz mit, also kann mir der Met in Wacken die ersten paar tage gestohlen bleiben:o;)

Woher beziehst du deinen Edelmet ? Bin schon seit lägerem auf der Suche nach was gescheitem...
Ach, bin ja nur ein paar Blocks von dir entfernt (Fribourg) ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ohne gesonderten Eintritt!...sonst hätts ja wohl auch auf die Fresse gegeben:D


Ich bin schon irgendwie der Meinung dass das nicht Recht zu Wacken passt und kann insofern die Nörgler schon verstehen....aber ich persönlich freu mich schon drauf.:)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.060
2.385
128
Oumpfgard
Ohne gesonderten Eintritt!...sonst hätts ja wohl auch auf die Fresse gegeben:D


Ich bin schon irgendwie der Meinung dass das nicht Recht zu Wacken passt und kann insofern die Nörgler schon verstehen....aber ich persönlich freu mich schon drauf.:)

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu antworte jetzt erstmal auf meinen Post im Rvnning Wild Thread! Um den versanden zu lassen hat er mich zuviel Zeit gekostet >.<
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Hey ich glaube das ist die erste Aktion, der Orgas der überwiegend auf positive Resonanz trifft :D:D
Bei mir auch :) Fine die idee lustig :)
Werd mich da sicher mal blicken lassen!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Woher beziehst du deinen Edelmet ? Bin schon seit lägerem auf der Suche nach was gescheitem...
Ach, bin ja nur ein paar Blocks von dir entfernt (Fribourg) ;)

Samstags von 13 bis 16 Uhr auf dem Berner Märit beim Honigstand in der nähe vom Bundeshaus, der Beste Met den ich bis jetzt hatte, kostet zwar 15 Franken die Flasche, aber es ist jeden Rappen wert;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
hoffentlich lassen sich da mal amon amarth blicken!:D das wäre mal genial^^

Ich hab auch schon gedacht, dass sie vielleicht da ne Bühne hinstellen sollten? InEx, Subway, Schandmaul, Mägo de Oz...Ist ja nicht sooo abwegig. Wird aber nix, denn Subway spielt auf jeden Fall auf einer der großen Bühnen, genau wie 2007 und es wird auch wieder das letzte Konzert am Samstag :p