"Die Wackinger" kommen!! Großes Mittelalterspektakel in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
Aber ganz großes danke an die orga, ich denke da habt ihr nun wirklich alle überrascht, und selbst die nörgler werden hier zugestehen müssen das dies nun eine ankündigung mit OHO effeckt war.
bin erstmal verwundert dass es eine ankündigung ohne ankündigung der ankündigung gibt ^^

war schon seit nem viertel Jahr durchs Forum gegeistert... trotzdem ne gute Sache ;)
 
15 Jan. 2009
53
0
51
Graz
www.myspace.com
Also ich find die könnten dann dazu langsam auch mal ein paar Mittelalter bands bestätigen!

naja....IN EXTREMO, Subway To Sally, Schandmaul kann man sicherlich in die Schiene Mittelalter einordnen. Und wenn man es nicht ganz so genau sieht sind ja auch mit Amon Amarth, Turisas und Korpiklaani Epic -und Viking sachen mit dabei.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
naja....IN EXTREMO, Subway To Sally, Schandmaul kann man sicherlich iun die schiene Mittelalter einordnen. Und wenn man es nicht ganz so genau sieht sind ja auch mit Amon Amarth, Turisas und Korpiklaani Epic -und Viking sachen mit dabei!

yoooo Viking rulez!!!:D:D Ich freu mich drauf! Letztes jahr sind wir am So. noch nach Schleswig gefahren um das Wikingerlager dort zu besuchen (freier Eintritt für Wackenbändchenträger), was sich aber überhaupt nicht gelohnt hatte. War mehr so Familie-Kinderidyll....deshalb: tolle Idee!!:D:D
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
meiner meinung nach isses ne ganze dufte sache, so lange das festivalgelände nich noch mehr an platz dafür lassen muss. des weiteren sollte sich mal um primäre informationen wie bandbestätigungen gekümmert werden, solche sachen wie wackinger und rickschas, eigene klos und solche sachen könnten auch noch warten

Keine Sorge, der Medieval-Market soll gegenüber des Festival-Eingangs kommen, dort wo die Activity Area war. Das war schließlich eine riesige kaum genutzte Wiese. Denn bedenke, 2ha sind eine Menge, das sind 140 auf 140 Meter, respektiv 100 auf 200m.

Hier kann man das genannte Feld sehen. Das ist im entsprechenden Thread schon länger bekannt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Keine Sorge, der Medieval-Market soll gegenüber des Festival-Eingangs kommen, dort wo die Activity Area war. Das war schließlich eine riesige kaum genutzte Wiese. Denn bedenke, 2ha sind eine Menge, das sind 140 auf 140 Meter, respektiv 100 auf 200m.

Hier kann man das genannte Feld sehen. Das ist im entsprechenden Thread schon länger bekannt.

hättense besser ma mehr geld in grösseres gelände für die auftritte aufwenden können. :o:mad: