Die Wacken 2014 Lüge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
!!!

unterschreib :D
Blind GUardian und IN Extremo der war geil. Bei denen wäre mindestens genauso gemeckert worden, bzw. wurde gemeckert da BG schon Headliner war. Auf jeden Fall nicht jeder Mann(s) und Frau Sache. Was unterscheidet eigentlich Motörhead und Slayer von BS und AC/DC??? Ich finde BS wirklich geil, aber was macht sie zum Super-Headliner? Lemmy ist älter und genauso eine Kultfigur wie Ozzy, ohne Ozzy waren sie schon da.

Und nochmal was macht ihr in 10 Jahren wenn definitiv Lemmy,Ozzy,Angus Young und Gene Simmons nicht mehr auftreten? Nicht mehr zu Festivals gehen, also ich hatte schon vor mit 60 noch nach Wacken zu fahren. Den es geht um das Gesamtpacket und nicht um einzelne Headliner. Ich will am Auto campen, ich will ein Aggregat mitnehmen und ich will die Menge Bier mitnehmen die ich will. Zudem will ich geile Bands sehen und die sind auch dieses Jahr dabei. Ich gehe eher davon aus, dsss auch einige Onkelz Fans auf einen Auftritt spekuliert haben und mit dem Rest nichts anfangen können.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Eieieieiei und herrje, es juckt ja gerad so in den Finger das Ich glatt via Handy poste, mal gucken wenn's zeitlich passt komm Ich heut Abend nochmal etwas ausführlicher um die Ecke ....

Aber, mal kurz zum Hobbit: Herrje, warum hab Ich eigentlich extra geschrieben Das es jetzt biestig und provokant wird? Und warum sind da Smileys? Vielleicht weil es mit einem kleinen bis großen Augenzwinkern gemeint ist?

Und warum so empfindlich, Ich dachte im Auenland lebt man auf grossem Fuss und kommt nicht so schnell aus der Reserve :ugly:
 

RudiRüpel

Banned
17 Juli 2014
77
0
51
Eieieieiei und herrje, es juckt ja gerad so in den Finger das Ich glatt via Handy poste, mal gucken wenn's zeitlich passt komm Ich heut Abend nochmal etwas ausführlicher um die Ecke ....

Aber, mal kurz zum Hobbit: Herrje, warum hab Ich eigentlich extra geschrieben Das es jetzt biestig und provokant wird? Und warum sind da Smileys? Vielleicht weil es mit einem kleinen bis großen Augenzwinkern gemeint ist?

Und warum so empfindlich, Ich dachte im Auenland lebt man auf grossem Fuss und kommt nicht so schnell aus der Reserve :ugly:

Viele sind leider etwas weich für die welt.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Eieieieiei und herrje, es juckt ja gerad so in den Finger das Ich glatt via Handy poste, mal gucken wenn's zeitlich passt komm Ich heut Abend nochmal etwas ausführlicher um die Ecke ....

Aber, mal kurz zum Hobbit: Herrje, warum hab Ich eigentlich extra geschrieben Das es jetzt biestig und provokant wird? Und warum sind da Smileys? Vielleicht weil es mit einem kleinen bis großen Augenzwinkern gemeint ist?

Und warum so empfindlich, Ich dachte im Auenland lebt man auf grossem Fuss und kommt nicht so schnell aus der Reserve :ugly:

Entschuldigung, dann war das mein Fehler. Ironie ist manchmal recht schwer rauszulesen. gerade wenn man den Sprecher nicht kennt und es gibt ja tatsächlich nicht wenige, die wirklich so denken. Dann bin ich ja ab jetzt vorgewarnt;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Also ich hab inzwischen tatsächlich gute 40 Bands die ich mir angucken würde...und das ohne Metal Battle, oder sowas wie Bülent Ceylan!

Da sind 20 Bands bei die ich noch nie gesehen habe und einige auf die ich mich richtig freue!

Allein Freitag Nacht mit dem King und danach W.A.S.P.! :):cool:
 

RudiRüpel

Banned
17 Juli 2014
77
0
51
Also ich hab inzwischen tatsächlich gute 40 Bands die ich mir angucken würde...und das ohne Metal Battle, oder sowas wie Bülent Ceylan!

Da sind 20 Bands bei die ich noch nie gesehen habe und einige auf die ich mich richtig freue!

Allein Freitag Nacht mit dem King und danach W.A.S.P.! :):cool:

40 BANDS??? und du bist dir sicher das du nicht von 40 personen auf der Bühne redest??:)