Die Wacken 2014 Lüge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.459
20
73
Rudolstadt
Ignoriert doch diesen dämlichen Troll oder noch besser bannt ihn gleich der will doch nur Streit suchen und nicht vernüftig diskutieren.

@Chu was hat es mit dieser Hobbit sache auf sich?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ne wie kommst dadrauf? Willst dich über deine Probleme unterhalten? :D

Gerne. Ich will ein heißdampfbetriebenes Motorrad bauen, und dachte ich versuche es mit einer Kohlestaubfeuerung, wie sich herausgestellt hat, ist die jedoch nicht stabil genug. Wirbelstromfeuerung fällt aus, und mit ner Rostfeuerung sinkt der Wirkungsgrad. Wenn ich jetzt außerdem noch versuche, das Wasser in einem geschlossenen Kreislauf mit Kondensator zu halten, damit ich nicht alle 2000 Meter Wasser nachgießen muss, dann krieg ich extreme Platz- und Gewichtsprobleme, mal abgesehen von Wartung und Kosten. Außerdem dürfte die Kolbenschwingung des Antriebs dem Motorrad herbe Probleme bereiten, ich dachte da an ein durch Gleichlaufzylinder in einem geschlossenen System gegenläufig und Axial am Kolben schwingendes Ausgleichsgewicht. Sonst dürften Fahrten mit mehr als 20 km/h durchaus gefährlich sein. Vor allem in Kurven :ugly:

Was hältste von meinen durchaus gravierenden Problemen?
 

RudiRüpel

Banned
17 Juli 2014
77
0
51
Gerne. Ich will ein heißdampfbetriebenes Motorrad bauen, und dachte ich versuche es mit einer Kohlestaubfeuerung, wie sich herausgestellt hat, ist die jedoch nicht stabil genug. Wirbelstromfeuerung fällt aus, und mit ner Rostfeuerung sinkt der Wirkungsgrad. Wenn ich jetzt außerdem noch versuche, das Wasser in einem geschlossenen Kreislauf mit Kondensator zu halten, damit ich nicht alle 2000 Meter Wasser nachgießen muss, dann krieg ich extreme Platz- und Gewichtsprobleme, mal abgesehen von Wartung und Kosten. Außerdem dürfte die Kolbenschwingung des Antriebs dem Motorrad herbe Probleme bereiten, ich dachte da an ein durch Gleichlaufzylinder in einem geschlossenen System gegenläufig und Axial am Kolben schwingendes Ausgleichsgewicht. Sonst dürften Fahrten mit mehr als 20 km/h durchaus gefährlich sein. Vor allem in Kurven :ugly:

Was hältste von meinen durchaus gravierenden Problemen?

Darfts dir gerne eins nehmen!
olymp_tempo.jpg

Wirst das schon schaffen
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
190
6
63
Mülheim
Über Geschmack lässt sich streiten, aber Pietätlosigkeit hat nichts mit Geschmack zu tun. Schade dass es immer wieder in Foren Leute gibt, die reinen Opportunismus betreiben aus irgendeiner sexuellen Befriedigung heraus. Sachliche Beiträge sehen anders aus, siehe oldone.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Darfts dir gerne eins nehmen!
olymp_tempo.jpg

Wirst das schon schaffen

glaub ich nämlich auch..

nächstes Problem:

In Russland ist in den letzten Tagen eine gigantische Methangasblase geplatzt, ganz wie Sergej Zimov das schon vor 25 Jahren vorhergesagt hat. In den nächsten Jahren wird nach und nach mehr Methan austreten, da der Permafrost immer weiter taut. Da Methan aber auch eins der potentesten Treibhausgase ist, wird durch den Austritt des Gases die Erderwärmung noch weiter beschleunigt. Die Lösung? Wir müssten Mammuts klonen. Aber wie damit anfangen? :eek:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Der Typ ist ein Troll. Hört doch mal auf, aus seinem Verhalten irgendetwas ableiten zu wollen. :rolleyes:

Ist er auch.
Und dass er noch nicht gebannt ist, hat lediglich mit etwas Gnade zu tun und dem Punkt, dass es sonst nach Außen so aussehen würde als ob keine Kritik erlaubt sei. Er ist aber ein uns bekannter und mehrfach gebannter Troll.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
190
6
63
Mülheim
Hast Du Deine Bilder jetzt alle verballert??? Andere schicken die per WA oder FB ihren Freunde!!! Sorry der war fies, ich wollte nicht auf Dein Niveau sinken.