Die Wacken 2014 Lüge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
In Flames und Blind Guardian als Headliner, die noch nie da waren...

Mag die beiden Bands ja gerne, aber sehr viel doller wie die Bands die da sind, sind die ja nun auch nicht.

Ich freue mich jedenfalls, dass die ganzen Metallica und AC/DC Touristen ihre Karten wieder verkaufen und vielleicht interessierte Nachwuchsmetaller mit geringerem Budget ein ganzen Arsch voll guter Bands sehen kann. Den wer nicht jedes Jahr auf zwei Festivals geht, für den sind die "Standardbands" wie Amon Amarth, Arch Enemy, Sodom,... live ein Erlebnis.

:o
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
In Flames und Blind Guardian als Headliner, die noch nie da waren...

Mag die beiden Bands ja gerne, aber sehr viel doller wie die Bands die da sind, sind die ja nun auch nicht.

Ich freue mich jedenfalls, dass die ganzen Metallica und AC/DC Touristen ihre Karten wieder verkaufen und vielleicht interessierte Nachwuchsmetaller mit geringerem Budget ein ganzen Arsch voll guter Bands sehen kann. Den wer nicht jedes Jahr auf zwei Festivals geht, für den sind die "Standardbands" wie Amon Amarth, Arch Enemy, Sodom,... live ein Erlebnis.

:o
/sign
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Blind GUardian und IN Extremo der war geil. Bei denen wäre mindestens genauso gemeckert worden, bzw. wurde gemeckert da BG schon Headliner war. Auf jeden Fall nicht jeder Mann(s) und Frau Sache. Was unterscheidet eigentlich Motörhead und Slayer von BS und AC/DC??? Ich finde BS wirklich geil, aber was macht sie zum Super-Headliner? Lemmy ist älter und genauso eine Kultfigur wie Ozzy, ohne Ozzy waren sie schon da.

Und nochmal was macht ihr in 10 Jahren wenn definitiv Lemmy,Ozzy,Angus Young und Gene Simmons nicht mehr auftreten? Nicht mehr zu Festivals gehen, also ich hatte schon vor mit 60 noch nach Wacken zu fahren. Den es geht um das Gesamtpacket und nicht um einzelne Headliner. Ich will am Auto campen, ich will ein Aggregat mitnehmen und ich will die Menge Bier mitnehmen die ich will. Zudem will ich geile Bands sehen und die sind auch dieses Jahr dabei. Ich gehe eher davon aus, dsss auch einige Onkelz Fans auf einen Auftritt spekuliert haben und mit dem Rest nichts anfangen können.
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Für den Fall, dass du kein Troll bist:

Was wurde es nicht alles gehypt, wacken 2014 das 25te wacken einen Headliner der noch nie da war.

Das hat glaube ich eine Person gesagt, es wurde nie offiziel bestätigt und von der Orga kam das nicht. Wurde hier schon zu genüge durchgekaut. :rolleyes:

Super Bands usw. Das festival nach 48 Stunden ausverkaufet. Super hätte es werden können. 70.000 Treue fans warten auf den Headliner.... das Problem ist : Sie warten noch heute!!!!

Was hast du eigentlich für Vorstellungen Junge? Mal abgesehen davon, dass Avantasia, Motörhead, King Diamond etc meiner Meinung nach durchaus würdige Headliner sind und sich da noch vieles andere findet in der Größenordnung, wovon bist du denn ausgegangen? Die von dir genannten Blind Guardian und In Flames hätte ich auch toll gefunden, aber das ist doch wohl subjektiv.
Des weiteren wurde hier auch schon oft erläutert, dass viele Bands mit ihren Touren im August fertig sind und da kann das WOA nun auch nichts dran ändern. Kannst dich ja auch noch darüber aufregen, dass Tony Lommy und damit Black Sabbath wegen einer Krebserkrankung nichts geworden sind.

Tausende wollen ihr ticket nur noch los werden, da die nächste überraschun die ach so tolle tauschböse ist zu! Anscheind will keiner mehr tickets für das ach so tolle Festival. Hunderte werden jetzt auf ihren tickets sitzen bleiben.

2 Wochen vorm Festival wollen IMMER hunderte ihr Ticket loswerden. Das war bis jetzt jedes fucking Jahr so. Nur merkt man es jetzt deutlicher, weil die Tickets personalisiert sind. Das ist doch logisch :KO:
Das mit der Tauschbörse war auch schon lange angekündigt und deine eigene Schuld. Zurecht bleiben Leute auf ihren Tickets sitzen, die so dumme Erwartungen haben. Dann geh halt woanders hin, ehrlich, bevor du jetzt mit Hellfest oder so noch anfängst.


Alles was versprochen wurde war eine Große Lüge. Ich hoffe das sich eure Fans das merken und abstand zum festival nehmen.

Fakt : Kein headliner
Fakt 2 : das festival ist nur auf dem Papier ausverkauft.

Alles was du aufgezählt hast war eine Große Lüge. Ich hoffe, dass du dir das merkst und Abstand zu meinem WOA nimmst. :ugly:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was wurde es nicht alles gehypt, wacken 2014 das 25te wacken einen Headliner der noch nie da war. Super Bands usw. Das festival nach 48 Stunden ausverkaufet. Super hätte es werden können. 70.000 Treue fans warten auf den Headliner.... das Problem ist : Sie warten noch heute!!!! Tausende wollen ihr ticket nur noch los werden, da die nächste überraschun die ach so tolle tauschböse ist zu! Anscheind will keiner mehr tickets für das ach so tolle Festival. Hunderte werden jetzt auf ihren tickets sitzen bleiben. Alles was versprochen wurde war eine Große Lüge. Ich hoffe das sich eure Fans das merken und abstand zum festival nehmen.

Fakt : Kein headliner
Fakt 2 : das festival ist nur auf dem Papier ausverkauft.

0.jpg

Oha. Da postet DAS fundierte wacken-wissen.... :o

Geh, verschenk deine scheiss Karte und fahr zum legacy! :o
 

RudiRüpel

Banned
17 Juli 2014
77
0
51
Trollollollollollo *nach jodel art*

Sind sie Eric Cartman?

"screw Wacken, I'm going home!"

:rolleyes:

Please call the ROFLcopter to pick up the troll...

;)

Ist ja auch ein Persönlich geschmacksfrage...... Sorry das ich nicht metal Mainstream bin. Ich find lemmy scheisse und der King quitscht auf der bühne nur rum. Tut mir leid das ich ne eigene meinung habe :o