Die W:O:A 2019 Geheimtipps vom Dunklen Parabelritter

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Juli 2019.

  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.455
    Zustimmungen:
    7.975
    Mimimimimimimiiiiii :p
     
  2. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    215
    Das Mimimi kommt von den Leuten die sich über ihn aufregen in so fern :o
     
  3. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.455
    Zustimmungen:
    7.975
    To do today
    Metalhead_vonne_Wupper ärgern: Accomplished :D:p
     
    wwesterw gefällt das.
  4. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    215
    :o:o:o
     
  5. Brechie

    Brechie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    72
    Passt doch zur Hauptbühne. Da sollen dieses Jahr auch Panzer rumstehen...
    Und ich bleibe dabei: Wenn Panzer, dann Bolt Thrower
     
    Daimon Ion gefällt das.
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    11.354
    Der Typ macht halt einfach billige clickbait Youtube scheisse. Und ich verstehe nicht warum Wacken sowas auch noch pushen muss. Mich nervt der einfach nur.
     
    Vogelwiese und BuzzLikeYeah gefällt das.
  7. Tirofijo

    Tirofijo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    23
    Der Typ hat halt Reichweite und so profitieren alle Beteiligten.
     
  8. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    274
    Find seine Videos teilweise ja mal ganz interessant, aber von speziell DIESEM bin ich maximal negativ beeindruckt. Normal ist bei so nem Sponsoring am Anfang oder Ende oder Mittendrin die Werbung dabei, soweit ok. Aber das zieht sich von vorne bis hinten sprunghaft durch das ganze Video. Hinterlässt einen merkwürdigen Beigeschmack.
     
  9. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.021
    Zustimmungen:
    1.122
    Ich möchte nur mal anmerken, dass ich absoluten gar nichts gegen den Herren Prinz habe. Ich finde einfach nur dieses Namengespiele sehr amüsant.

    Wer sich selbst Parabelritter nennt, der darf sich nicht wundern, auch mal als Hyperbel-Heiko, Differential-Gefreiter oder Matrizen-Knappe bezeichnet wird. Ist ja (zumindest bei mir) immer nur n Jux. :p
     
  10. Judas Ghost

    Judas Ghost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    58
    Man kann ihn mögen, muss man aber auch nicht. Ich sehe das so: Seine Videos anzugucken, kostet erstens nüscht und man wird auch nicht gezwungen, sie anzuschauen, also so what?!? ;)
    Und ob jemand ein überzogenes Ego hat, kann man eigentlich aus solchen Videos gar nicht wirklich erkennen. Ging mir ne Zeitlang ähnlich: Ich hatte ein Ehrenamt, bei dem ich hin und wieder mal ins Fernsehen oder auf eine Bühne musste. Tja, meine Güte, wenn man mir ein Mikro in die Hand drückt, dann fange ich halt auch schon mal das Sabbeln an, war da ja irgendwie mein Job... brachte mir dann auch von Leuten, die mich eigentlich gar nicht kennen, nicht so nette Spitznamen ein, die sie mir aber natürlich nie selber ins Gesicht gesagt haben. :p Isso, muss(te) ich auch mit Leben. Kann der Parabelritter bestimmt auch, dazu muss er ja auch nur mal in die Kommentare bei Youtube oder sonst wo gucken! :ugly:
    Ich brauche kein Selfie mit ihm, aber wenn es passt würde ich trotzdem ein Bier mit ihm trinken und n büschen sabbeln, is bestimmt ganz interessant. Und wenn dann doch ein Foto dabei raus kommt... kann nach nen paar Liter Bier mal passieren! :D
     
  11. Brechie

    Brechie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    72
    Ach, lasst den doch seine Videos machen. Ist doch erträglicher als gewisse andere Youtuber...
    Persönlich scheint er ziemlich down to earth zu sein. Wobei es letztes Jahr etwas anstrengend wurde, weil er wirklich bei jeder Band (zufällig) vor mir gestanden hat :)
    War dann etwas überpräsent...
     
  12. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    215
    Vielleicht stand er gar nicht zufällig vor dir sondern du zufällig hinter ihm und er dachte sich das selbe :ugly::D
     
  13. Brechie

    Brechie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    72
    Äh... Nö. Personenkult ist nicht so meins ;)
     
  14. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    11
    Er hat echt eine ganze Menge sehr interessanter Videos gemacht. Und dass er da Geld mit verdienen möchte, finde ich auch absolut legitim. Aber speziell in diesem Video ist es ja irgendwie Holzhammer-Werbung. Finde ich etwas übertrieben.
     
    Friesländer und neo-one gefällt das.
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    2 Minuten? Guck noch mal nach!
     

Diese Seite empfehlen