Man kann ihn mögen, muss man aber auch nicht. Ich sehe das so: Seine Videos anzugucken, kostet erstens nüscht und man wird auch nicht gezwungen, sie anzuschauen, also so what?!?
Und ob jemand ein überzogenes Ego hat, kann man eigentlich aus solchen Videos gar nicht wirklich erkennen. Ging mir ne Zeitlang ähnlich: Ich hatte ein Ehrenamt, bei dem ich hin und wieder mal ins Fernsehen oder auf eine Bühne musste. Tja, meine Güte, wenn man mir ein Mikro in die Hand drückt, dann fange ich halt auch schon mal das Sabbeln an, war da ja irgendwie mein Job... brachte mir dann auch von Leuten, die mich eigentlich gar nicht kennen, nicht so nette Spitznamen ein, die sie mir aber natürlich nie selber ins Gesicht gesagt haben.
Isso, muss(te) ich auch mit Leben. Kann der Parabelritter bestimmt auch, dazu muss er ja auch nur mal in die Kommentare bei Youtube oder sonst wo gucken!
Ich brauche kein Selfie mit ihm, aber wenn es passt würde ich trotzdem ein Bier mit ihm trinken und n büschen sabbeln, is bestimmt ganz interessant. Und wenn dann doch ein Foto dabei raus kommt... kann nach nen paar Liter Bier mal passieren!