Die W:O:A 2019 Geheimtipps vom Dunklen Parabelritter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BuzzLikeYeah

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
185
56
53
Hamburg
Echt mal. Man ist gespannt welche Bands man vielleicht doch noch mit auf die Liste setzen kann und dann?! ...Werbung für ein Online Game. Unfassbar enttäuschend! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Also ich hab den Alex letztes Jahr mal persönlich kennengelernt und obwohl wir gut angeheitert waren hat er sich die Zeit genommen kurz mit uns zu quatschen und wirkte auch kein Stück überheblich.
Hab manchmal das Gefühl das Leute ihm einfach den Erfolg nicht gönnen wollen oder auch einfach neidisch sind.
Das da 2 Minuten im Video über WoT geredet wird, meine Güte wie kleinkariert kann man sein?
Bandtipps gibt er außerdem auch genug.
 
  • Like
Reaktionen: Muschi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Also ich hab den Alex letztes Jahr mal persönlich kennengelernt und obwohl wir gut angeheitert waren hat er sich die Zeit genommen kurz mit uns zu quatschen und wirkte auch kein Stück überheblich.
Hab manchmal das Gefühl das Leute ihm einfach den Erfolg nicht gönnen wollen oder auch einfach neidisch sind.
Das da 2 Minuten im Video über WoT geredet wird, meine Güte wie kleinkariert kann man sein?
Bandtipps gibt er außerdem auch genug.
Oh ja, ich brauch dringend Tipps von Menschen, deren meines Erachtens einzige Qualifikation dazu aus übersteigertem Ego besteht :rolleyes: